ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. KLR 650 macht keinen Mux mehr

KLR 650 macht keinen Mux mehr

Kawasaki KLR 650
Themenstarteram 6. März 2018 um 12:36

Hallo Leute !!

Meine alte KLR 650A macht keinen Mux mehr , ist wärend der Fahrt plötzlich ausgegangen kein Neutral Licht mehr quasi völlig stromlos Battrie ist neu und die beiden Sicherungen sind auch OK was kann den das um Himmelswillen sein ich denke an einen Kabelbruch in Richtung Zündschloss aber wie komme ich dem den auf die Schliche ?????

Beste Antwort im Thema

Hatte ähnliche Symptome bei meiner KLR 600. Es war der Seitenständerschalter. Geht auch das Licht aus.

Erst überbrückt, dann lief sie erstmal, dann neuen Schalter gekauft.

KLR 650 habe ich auch schon gemacht.

Wenn Du nicht weiter kommst, schreib mir eine PN. Bin aus dem Kreis FDS. Calw ist um die Ecke.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Funktioniert die Hupe, das Abblendlicht?

Themenstarteram 8. März 2018 um 10:19

leider nein es macht den Anschein es sei keine Batterie drin ...... Die ist aber drin und voll Geladen auch mit Starthilfe Gerät bleibt alles dunkel

Dann lass den seitenständer erstmal seitenständer sein.

Was für ein Baujahr ist deine?

Da gibt es ja auch unterschiedliche Varianten. Nen Schaltplan hatte ich schon gepostet, für die a9 Variante. War, glaube ich um die 1995 aktuell.

Bei dieser Variante ist der seitenständerschalter in einem separaten Kreis in Bezug Hupe und Licht. Da diese ja nicht funktionieren...

Daher gehe mal mit dem Messgerät den Pfad lang.

Die Symptome sprechen nicht für den Seitenständerschalter.

Der stellt nur den Motor und das Hauptlicht ab. Der Rest funktioniert dennoch.

Mein Angebot, Deine KLR nach Absprache mal in meiner Werkstatt zu checken, kann ich noch eine gute Woche aufrecht erhalten. Dann bin ich erstmal wieder 5 Wochen auf Tour. Nach CW sind es 36 km.

Ansonsten empfehle ich Dir meinen Freund Alex Schwarz in Haiterbach. Kawasaki Vertragshändler und ein richtig guter Mann.

Themenstarteram 8. März 2018 um 10:57

also ich werde intensiv am Wochenende mal schauen was ich finde oder auch nicht sollte ich gar nicht weiter kommen nehme ich gerne dein Angebot an

Themenstarteram 8. März 2018 um 11:03

Sie ist Bj 87

Ich finde die KLR geil. Mit meiner 89er 650A habe ich die erste WASTL gefahren:

http://moppedsammler.de/data/documents/WASTL-komplett.pdf

Ich habe übrigens an beiden, also an meiner 650 und der 600er ein eagle-Mike doo verbaut.

Auch an der 650er eines Freundes, das Original war trotz geringer Laufleistung bereits angeknackst.

Themenstarteram 8. März 2018 um 12:07

Bekomme ich diese Glassicherungen eigentlich auch wo anders oder muss ich zu einem Kawa Händler ??

Normalerweise bei jedem Bosch-Dienst.

Oder bei ATU/Autoabteilung im Baumarkt. Ich habe sowas immer vorrätig.

Themenstarteram 8. März 2018 um 15:39

es müsste doch auch mit zwei Sicherungshaltern für Flach Sicherungen gehen die hab ich neu und sind auch gegen Feuchtigkeit geschützt ich verbaue diese 20 un 10 A glaube ich zu wissen

am 8. März 2018 um 15:45

Nee, das ist gar nicht so einfach ;)

Im Motorradzubehör gehts standardmäßig bis 10A, in Autozubehör auch und dann erst wieder ab 30A (sind die Zusatzsicherungen für die dicken Endstufen). Er braucht aber eine 20A.

Gibt es zu Hauf, nur wo ist so ein bischen Glücksspiel. Auf jeden Fall im Internet, müsste 6,3x32mm sein, aber miss sicherheitshalber noch mal nach.

Themenstarteram 10. März 2018 um 13:45

Hier habe ich noch 12.6.... und weiterfuhrend nix an der Sicherung kommt nix an kann das Teil kaputt sein ?

Leider scheint am Bild was defekt zu sein. Ich sehe da nur ein zerbrochenes Sheet mit einem Ausrufezeichen.

Themenstarteram 10. März 2018 um 13:55

Bis zu diesem Verteiler kann ich 12.xx messen aber an denm stecker nach oben kommt schon nichts an kann das der Fehler sein ?

Imag0917
Themenstarteram 10. März 2018 um 14:04

an der 20 er Sicherung kommt nix an..... an der 10 auch nicht ...... es ist zum verzweifeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. KLR 650 macht keinen Mux mehr