Klopf Klopf .........darf ich

Opel Vectra C

reinkommen und mich mal zeigen ?

300 Antworten

Dank Freibrief der Polizei fahren wir

Aber ,

und

läuft das Wasser nicht mehr in den Kofferraum .

Dafür sage ich ein ganz großes Danke an Schelper 🙂

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen

Meine neuen Schuhe

Sie heißen

Leider Bremsen sie die Höchstgeschwindigkeit auf 220 km/h ein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Meine neuen Schuhe

Hat sich an der Steinschlagempfindlichkeit des Lacks wohl auch beim FL nix geändert? (Oder alles Mücken?)

Stein = hartes Hindernis = Macke im Lack. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Mir ging es Anfang der 90'er da anders. Hatte an einem Golf 1 mein vorderes Schild verloren. Polizei (der Herr war mir sogar persönlich bekannt, aber vielleicht hat er es grad drum getan) kam mir entgegen, hat sofort gedreht und ist mir mit Tatütata hinterher, hat sich vor mich gestzt und QUER die Straße gesperrt... Oh Mann, war wie in einem schlechten Ami-Film.... Hat wohl 20 DeeEmm gekostet.

Das nur, um Dir MUT zu machen :-)))

Da hast Du wohl Glück gehabt . Habe für daß gleiche "Delikt"

2600,-DM gezahlt und 6 Punkte bekommen.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Hat sich an der Steinschlagempfindlichkeit des Lacks wohl auch beim FL nix geändert? (Oder alles Mücken?)

Alles Mücken ......... 😁

Hallo
Mal eine Frage an denn Omega-OPA woher kommen die vielen vielen KM ??da bin ich ja mit meinen 2600km EZ.07.04.2006 ganz ganz weit hinter dir !!!!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Cloudcxm

Hallo
Mal eine Frage an denn Omega-OPA woher kommen die vielen vielen KM ??da bin ich ja mit meinen 2600km EZ.07.04.2006 ganz ganz weit hinter dir !!!!
mfg

Alles wegen den Mücken.............. 😁 😁 😁

Du meinst wegen der Mücken im Portemonaie?!? 😉

So mal ein kurzer Zwischenbericht :

Bei 30.452 km die 1. Inspektion und der Tausch der hinteren Stoßdämpfer auf Garantie .

Bei 33.212 km wurde ein Schaden am Turbolader festgestellt .
Der Lader wird in den nächsten Tagen ausgetauscht .

Bei 37.878 km am heutigen Tage habe ich sagenhafte 54,60 € für einen Tausch der linken Blinkerlampe gelöhnt . 🙁

Zum Tausch der Lampe muß die Stoßstange demontiert und der Scheinwerfer ausgebaut werden . ( ganz Tolle Konstruktion 😁 )

Dennoch bin ich hochzufrieden mit den Fahrleistungen , dem Dieselverbrauch und auch sonst .

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort