Klopf Klopf .........darf ich
reinkommen und mich mal zeigen ?
300 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stepos
AHA !
weiß denn mittlerweile jemand, was der so läuft, wenn man sich neue (V)Reifen gekauft hat und die Sperre rasunimmt (..ohne Box o.ä.) ???
Beim Caravan wohl genausoviel wie vorher...😁
wahrscheinlich nur ein paar km mehr. Aber Opel hätte selbst wegen 2 km/h keine H-Reifen mehr verwenden dürfen. Daher die Beschränkung.
Zitat:
WARUM läuft Dein Serien-1,9 CDTI 227 km/h ????
Oder hast Du da etwas "nachgeholfen" ?
1.) Weil es meiner ist ...... 😁
2.) Ja
3.) mfg
Omega-OPA
Zitat:
AHA !
weiß denn mittlerweile jemand, was der so läuft, wenn man sich neue (V)Reifen gekauft hat und die Sperre rasunimmt (..ohne Box o.ä.) ???
Nach gaaaaaaanz langem Anlauf kommt er so auf 216 km/h .......
Mit der HOPA-BOX und entsprechender Programmierung kommt er auf 222 km/h wobei der Anlauf bis 200 km/h sehr Flott ist , dann wird es etwas zäher , aber er kommt da hin 🙂
Der Test war mit 215-55-16 V93 ........
Genaueres müßte aber BBD schreiben können ..........
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
Leider wurden heute Nacht mein hinteres Nummernschild geklaut 🙁
Sachen gibt's ....... kann man nur mit dem Kopf schütteln ........ war ein bewachter Parkplatz ........ aber anscheinend haben die nur Fernsehen geschaut ......... nur nicht das richtige Programm , denn auf dem Überwachungsvideo ist der Diebstahl einwandfrei zu sehen 😁
mfg
Omega-OPA
was macht man denn mit einem einzelnen Nummernschild ???
Außer der Dekoration eines Partykellers fällt mir nichts weiter sinnvolles ein.
Wieso? Vorne montieren und wenn man geblitzt wird....
Oder jemand braucht die Plaketten...
Kann natürlich auch sein das OPA bis auf 5 cm an der Wand geparkt hat... 😁
Opa, um 02:18 Uhr hättest Du doch den Täter noch auf frischer Tat ertappen können??!! Wann schläfst Du eigentlich mal?
So ein Sch...., Laufereien, Zeitverschwendung, etc.
Wenigstens dürfte es da jemanden geben, der Dir die Unkosten ersetzt??!! Oder wozu gab es einen ParkplatzWÄCHTER???
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Alu hat im Moment einen guten Schrottwert 😁
Der Polizeibeamte meinte , das die damit auch zum kostenlosen Tanken fahren können ...........
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Wenigstens dürfte es da jemanden geben, der Dir die Unkosten ersetzt??!! Oder wozu gab es einen ParkplatzWÄCHTER???
Die anstehenden Kosten sind nicht das Problem ..........
Ich darf ohne Nummernschild quer durch die Republik ........ das wird Spannend 😁
Hmm, ja. Aber bei Deinem Tempo sieht man das Schild ohnehin nicht mehr, hat also such Vorteile beim nächsten Blitzer 😁
Ganz im Ernst: Ich sehe bei uns auffallend viele Autos mit Nummernschildern hinter der Frontscheibe oder gern auch mal ganz ohne. Scheint die hiesige Rennleitung nicht sonderlich zu stören, Hab schon den ein oder anderen Wagen der RL gesehen, deren Insassen es mitbekommen haben müssen, aber überhaupt kein Interesse gezeigt haben.
Mir ging es Anfang der 90'er da anders. Hatte an einem Golf 1 mein vorderes Schild verloren. Polizei (der Herr war mir sogar persönlich bekannt, aber vielleicht hat er es grad drum getan) kam mir entgegen, hat sofort gedreht und ist mir mit Tatütata hinterher, hat sich vor mich gestzt und QUER die Straße gesperrt... Oh Mann, war wie in einem schlechten Ami-Film.... Hat wohl 20 DeeEmm gekostet.
Das nur, um Dir MUT zu machen :-)))
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Das nur, um Dir MUT zu machen :-)))
DANKE , aber ich hab es ja gemeldet und habe ein Schreiben der hiesigen Polizeiwache dabei 😁
hallo aus hamburg
blöde sache dieses .
mir haben sie auch einmal das hintere
nummernschild geklaut . ich habe allerdings
gesagt ich hätte es verloren , und so bekam
ich problemlos ein neues . ist das nummernschild
gestohlen worden , bekommt man meines
wissens eine ganz neue nummer ! und hat mächtig
laufereien .
alles gute für dich - hanut
Mein Beileid....wird wohl ne komplette Neuzulassung werden.
Im übrigen ein sehr beliebtes Masche, nur ein Nummernschild zum 'günstig' Tanken zu 'borgen'....das auch schon zu DMark Zeiten.
Hatte allerdings auch ma ein lustiges Erlebnis diesbezüglich...frühs auf dem Weg zur Arbeit, auf der AB, noch ganz rechts - Maschine noch nicht warm - tucker so mit 130 dahin...kommt ein quietsch-gelber Porsche mit mindestens, wenn nicht noch mehr - Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei geschossen und ich seh nur noch wie sich ein Teil seines Vehikels verabschiedet und auf der AB zum liegen kommt.
Da es auf meiner Spur lag und nicht sperrig war, hab ich es noch unter meinen Reifen scheppern gehört.
Fahr von der AB runter und wen seh ich da an der Ampel stehen - allerdings ohne hinteres Nummernschild 😁
Auf der gegenüberliegenden Seite der Strassen, wo der Porsche einbog, stand die Rennleitung - die schauten auch gleich sehr interessiert - wollten bestimmt ein Autogramm 😁
Den restlichen Weg zur Arbeit, hab ich ein ziemlich breites Grinsen drauf gehabt...
Die Lauferei diesbezüglich sind aber dennoch sehr ärgelich.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
was macht man denn mit einem einzelnen Nummernschild ???
... es soll da Leute geben, die bei überraschenden Bankbesuchen bzw. Abhebevorgängen hinten und vorne andere Kennzeichen montieren um etwas Verwirrung zu stiften! 😉 😛
So Long!
PW