Klönschnack am Zollenspieker
Wer aus HH und umgebung hat hat Lust aufn Klönschnack am Fähranleger Zollenspieker.Es versammeln sich dort an den WE Scharen von Bikern japan.,korean.und auch dt.Hersteller. Allerdings sehr wenig Harleys an Werktagen . Ich hätte Interesse tagsüber an Werktagen. Sollte es Jemanden geben der Ähnliches im Sinn hat , könnte man sich per PN verabreden , "zum Knackwurstessen am Fähranleger Zollenspieker" 🙂
mfg ortler
67 Antworten
Na, dass hört sich ja schon nicht schlecht an, ist mal ein Anfang (4 Leute)🙂
Wäre auch gerne gekommen 🙁
Sagt bloß Bescheid, wenn man sich wieder trifft!!!
@Hans
Ist Dein Nummernschild mit HL-ZU *** real?
LG RZ-XL *
Moin FM 500
Ich werde mal schauen, ob ich einen Ort finden kann, wo wir uns leichter finden können und etwas weniger Rummel herrscht.
Wäre sehr schön ,denn ich glaube Euch gesehen zu haben aber jeden anqwatschen biste von Motor-Talk wollte ich o ni , hast mich bestimmt auch gesehen Fatboy
WL-TU
also wenn wieder mal wäre ich dabei neue nette Leute kennenlernen is doch immer gut.
gruß Jens
moin,
konnte ma 08.05.leider auch nicht.
ich würde sonst mal hoopte vorschlagen (gegenüber zollenspieker)
hoopte ist m.e. überschaubarer und auch wesentlich gemütlicher.
da müsste man sich auch ohne probs erkennen.
Hallo Biker
@Jens: wußte gar nicht, daß Du auch hier im Forum bist. Um so besser und bis zum 30. ins Sauerland. Planung machen wir drüben.
@horbz: Hallo, alles OK, nur ein Stern ist zuviel.
Auch ich würde euch gerne mal am Zolle treffen. Bei mir geht aber eher an einem Sonnabend (sonntags nur im Notfall). Ich würde weiterhin Zolle empfehlen. Wenn wir mal die Kennzeichen sicherstellen, dann könnten die Wartenden sich doch zu erkennen geben. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß direkt neben der Bude am Geländer immer Platz ist. Genießt das tolle Pfingstwetter.
Beste Grüße aus Lübeck
Hans
Alles klar Hans ,bis danne
gruß niederSachse Jens
Moin,
ja Jens du wurdest gesehen.
Als alternativen Treffpunk für die Zukunft könnte vielleicht auch Tesperhude Strand in Frage kommen. Beim Imbis aufn Minigolfplatz kann man sich nicht verfehlen.(.kmz von Google Earth)
Gruß Dieter
Um diesen Fred nicht sterben zu lassen...
Ich bin wohl nächsten Samstag (17.5.) beim Zollen
Wer kommt mit bzw. auch dort hin.
@Hans
Wollen wir zusammen hinfahren?
LG Horbz
@horbz,
am Wochenende ist es noch unübersichtlicher , schwierig einen Stellplatz zu kriegen und die richtigen Leute zu finden.
mfg ortler
Hallo horbz
Nächsten Sonnabend kann ich leider nicht. Aber wir holen das kurzfristig nach.
Ich war gestern am Zolle, es war gar nicht sehr voll. Die blauen Reiter waren auch da, aber Probleme gab es wohl keine. Hatte gehört, daß momentan der Zolle etwas in den Fokus geraten ist.
Bis bald aus Lübeck
Hans
deshalb gegenüber in hoopte;-).
keine kontrollen, überschaubar und wesentlich gemütlicher.
Zolle ist regelmäßig im Focus, das ist bekannt. Weil auf den alten Tage für einige die min. Geschwindigkeit 100 war. Haben sich viele Aufgeregt, kann ich auch verstehen. Hinten am Krümmel ist auch nicht verkehrt, da gibt es im Winter sogar Strahlungswärme 😉
Was wäre mit dem Bonny´s Dinner in Barsbüttel? Dann kann ich zu Fuß kommen so lange mein Moped noch nicht fertig ist😁
Gruß haster
@haster
Bonny´s Dinner sieht ja auch nicht schlecht aus, ist das gleich hinter Höffner links.
Könnte ich sicherlich auf dem Rückweg mal vorbeischauen...
(oder sollte ich lieber auf dem Hinweg??? Willst Du doch mit zum Zolle? 😁😁 )
LG Horbz
irgendwann, wenn das Moped fertig ist, dann komme ich mal mit zum Zolle.
Ansonsten finde ich das Bonny ganz nette. Dicke Burger als dieses fiese Esskram.
Gruß haster
Außerdem fällt mir dazu ein, ausreichend Parkplätze Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Industriegegend das geht man keinem auf den Sack. Das Bonnie paßt eigentlich ganz gut zur Harley. Ab und zu gibt es Rippchen für kleines bis zum abwinken oder halt anderen Dreck. Pfannekuchen mit Ahornsirup oder Brownies, Milch-Getränke und Bürger mit Fritten danach könnte man 3 Tage ohne Nahrung auskommen.
Ist putzig.
Wer kommt denn nun am Samstag?
Schlage Treffpunkt in Hopte (spossmooker) oder den Parkplatz direkt vor dem Deich (aus HH gesehen links von der Einfaht) vor.
Was meint ihr?
Ich werde gegen ca. 13:30h da sein (natürlich nur bei gutem Wetter 😁 )
...und auf der Rückfaht wollte ich mir den Bonnys Dinner in Barsbüttel mal angucken, mal sehen ob haster nicht zu viel versprochen hat 😁😕😁
LG Horbz