Klönschnack am Zollenspieker
Wer aus HH und umgebung hat hat Lust aufn Klönschnack am Fähranleger Zollenspieker.Es versammeln sich dort an den WE Scharen von Bikern japan.,korean.und auch dt.Hersteller. Allerdings sehr wenig Harleys an Werktagen . Ich hätte Interesse tagsüber an Werktagen. Sollte es Jemanden geben der Ähnliches im Sinn hat , könnte man sich per PN verabreden , "zum Knackwurstessen am Fähranleger Zollenspieker" 🙂
mfg ortler
67 Antworten
mist, habe samstag einen termin, den ich nicht verschieben kann.
wie ist es sonst am sonntag gleiche zeit?
das ist aber auch ne schwere geburt;-)
aber die saison ist ja noch lang. da geht schon noch was:-)
Hallo horbz
Habe gerade gefunden, daß Du auch Becks24-Trinker bist. Hast Du mal unter "Treffen" gelesen. Dort war am Vatertag unter "Schleswig-Holstein" ein Treffen. Kanntest Du das?
Gruß aus Lübeck
Hans
@Hans
Becks24-Trinker 😕😕 - Was is´n nu? Ich trink kein Alohol😁
Ja, ne ist schon klar, Du meinst das Forum aber da hab ich vielleicht mal reingeguckt, mehr nicht,
wieso kommst Du drauf?
@spossmooker
Ne, Sorry, aber Sonntag ist Familientag, da geht nix!
Also, ich glaube ich komme nicht 🙁🙁🙁
Bei uns kübelt es wie aus Eimern 😠, so eine Sch......
Die ganze Woche ist geilstes Wetter und ich sitze im Büro oder im Auto und wenn man dann frei hat weint der Himmel🙁🙁
Ich könnte im Strahl ko.......
Horbz
Geht mir genauso, die Woche schön Süddeutschland gekreuzt Pforzheim, Baden-Baden, Stuttgart, Durbach. Mörderwetter, erstklassige Strecken, traumhafte Landschaften.
Jetzt ist mein Moped fertig, ich bin zu Hause und huste mir die Bronchen wund. Es ist zum weinen. Na egal Montag wie schön arbeiten und die Sonne genießen.
Donnerstag...Moped holen.
@haster
Wäre heute gern noch zu Dir/Bonnys Dinner gekommen, aber bei dieser sch... hohen Luftfeuchtigkeit vergeht mir die Lust 😠😠🙁🙁😠😠
Finde ich Klasse mit Deinem Moped, hat Easy es dann doch noch geschafft (er hat schon ein bischen mit den Augen gerollt 🙂 )
Wann holst Du es am Donnerstag ab? Vielleicht schaffe ich es dann auch zu E & S
LG Horbz
Moin, Moin,
Easys Nerve habe ich ziemlich strapaziert. Ich muß mir was einfallen lassen, wie ich das wieder gut machen kann.😕 Trotz allem bin ich wahsinnig zufrieden, das Moped ist super geworden. Wenn alles funktioniert möchte am liebsten am Donnerstag um 10.00 Uhr vor Ort sein.
Looki, Looki
Alter Schwede, sieht ja ganz schön "bad" aus, gefällt mir richtig gut.🙂
Man (vielleicht auch nur ich) kann sich immer schlecht vorstellen, wie das Bike am Ende aussieht, wenn man es vorher nur in Teilen gesehen hat. Hat Easy klasse hinbekommen.🙂
LG Horbz
Do. 10h klappt bei mir nicht, da bin ich noch in Berlin, komme gegen Nachmittag erst zurück.
hier, haster, da ist aber so ne farbreflektion an deinem sattel, das geht ja wohl gar nicht....oder ist das nur ein verirrter sonnenstrahl??😁😁😁
So, - nächster Versuch 😁😁😁
Was ist mit nächsten Samstag 31.05. 😕😕😕
Sofern es nicht wieder wie aus Eimern schüttet.
LG Horbz
Hi Biker
Kann leider diesmal nicht, da ich mit einer anderen Truppe im Sauerland toure.
Beste Grüße aus Lübeck
Hans