Klönschnack am Zollenspieker

Harley-Davidson

Wer aus HH und umgebung hat hat Lust aufn Klönschnack am Fähranleger Zollenspieker.Es versammeln sich dort an den WE Scharen von Bikern japan.,korean.und auch dt.Hersteller. Allerdings sehr wenig Harleys an Werktagen . Ich hätte Interesse tagsüber an Werktagen. Sollte es Jemanden geben der Ähnliches im Sinn hat , könnte man sich per PN verabreden , "zum Knackwurstessen am Fähranleger Zollenspieker" 🙂
mfg ortler

67 Antworten

Hallo Lübecker,

der Ratzeburger kommt eingentlich aus Krummesse (Lauenburger Teil, deshalb RZ)

Ja, die Tour ist nicht schlecht, kenne ich auch teilweise, ich fahre meist über Steinhorst, Schiphorst, Trittau, Friedrichsruh und Escheburg nach Altengamme (ich glaube das meintest Du auch, oder?) und dann an der Elbe lang.

Heute ging es aber erst mal wieder an die Küste (Travemünde, Timmendorf usw.), Du weisst schon.
...und morgen geht der Flieger nach Amiland, 8 Tage NY und um zu...

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne sonnige Tage in S-H.

Bis nächste Woche.

Horbz

@henne

ja, ich hatte schon so einen blöden Spruch auf Lager, hab ihn mir aber dann doch lieber verkniffen 😁

LG Henning

@FM500,
der 8 Mai , 16-18 Uhr am Zollenspieker , wie von Dir vorgeschlagen , ist doch io , wenns nicht regnet , was man hierzulande nicht ganz ausschliessen kann . Dann wird die Erde am Zollenspieker beben 🙂
mfg ortler

Hallo Horbz

Krumesse fahre ich häufiger durch, da ich gebürtiger Stormarner bin und den Bereich östl. von Hamburg sehr gerne befahre. Vielleicht sieht man sich mal.

@ all:
Vielleicht kann ich am 08.05. auch kommen. Ist aber nicht sicher, da ich diesen Do-tag schon gen Norden fahre (Lensahn).

Gruß aus Lübeck
Hans

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@FM500,
der 8 Mai , 16-18 Uhr am Zollenspieker , wie von Dir vorgeschlagen , ist doch io , wenns nicht regnet , was man hierzulande nicht ganz ausschliessen kann . Dann wird die Erde am Zollenspieker beben 🙂
mfg ortler

Also ich werd' am 8. Mai ab gegen 16 Uhr mal da sein. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere....... Das Wetter soll ja wohl absolut genial sein.

Ich fahre eine cobaltblue/pewterpearl Heritage mit einzeiligen OD-Kennzeichen.

evtl. klappt es bei mir. Die Chance stehen bei guten 20%.🙁 

8 Mai um 16.00 das ist ja noch während der Arbeitszeit.

Hallo,

bin aus dem Urlaub wieder da, aber am Donnerstag leider nicht dabei.
Habe da leider einen privaten Termin 🙁🙁🙁

Nächstes Mal aber...

@Henne

wie, 20%, kommst Du mit´nem Fahrrad? 😁😁😁

Gruß

Horbz

Hallo Nordmänner

Schaffe ich leider nicht, da zeitlich nicht machbar. Wochenende wäre für mich besser. Viel Spaß für euch.

Gruß aus Lübeck
Hans

Hallo Hans,

was fährst Du eigentlich?
Vielleicht haben wir uns ja schon öfter gesehen (lässt Du auch bei Easy & Shorty schrauben?)

LG Henning

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Hallo,

bin aus dem Urlaub wieder da, aber am Donnerstag leider nicht dabei.
Habe da leider einen privaten Termin 🙁🙁🙁

Nächstes Mal aber...

@Henne

wie, 20%, kommst Du mit´nem Fahrrad? 😁😁😁

Gruß

Horbz

ach...hör doch auf. Ich klaue die Fahrräder von den Nachbars-Kindern, reite auf der Katze und dreh an den Ohren. Weil die beiden so gut sind haben die einen erfolgreichen Run. Ergo verschiebt sich die Fertigstellung etwas.

Habe gestern schon Pickel auf der A1 und A2 bekommen etliche Harleys, (vermutlich alle richtung Dänemark). Ich werde mich jetzt mir Arbeit ablenken. 

Also weiter mit dem Finger über die Landkarte rutschen.

Gruß henne

Wer ausser FM500 ist denn nun noch da?
und wenn ja, wann?

Hallo Horbz

Ja, stimmt.
Ich fahre eine schwarze Softail Standard mit 240er Heckteil.
Gib mal Laut, wenn wir uns dort sehen sollten. Ich bin der mit ohne Locken auf dem Dach, ansonsten dünne Matte im Außenbereich in nordisch Silber

Beste Grüße aus Lübeck
Hans

Moin Hans ich war heut am Spieker ,

bin gespannt wenns mal klappt ,spätststen im Sauerland oder

gruß pappel

Moin,
also ich war auch da ca 16:30. Waren dann zu viert aus dem Forum die sich eben so getroffen und auch erkannt? haben. Waren natürlich auch noch andere Harley Treiber da, aber waren die auch aus dem Forum?
Sollte man auf jeden Fall öfter wiederholen. Nette Leute und immens informativ.
So dann,

Gruß Dieter

Hallo zusammen,
auch wenn vielleicht der eine oder andere uns vier (und meine blau/silberne Heritage) bei den Massen an Harleys am Zollenspieker nicht "erkannt" haben sollte.........

Auch ich fand das Treffen äusserst informativ und die Leute nett. Daher würde auch ich es gern wiederholen wollen.
Ich werde mal schauen, ob ich einen Ort finden kann, wo wir uns leichter finden können und etwas weniger Rummel herrscht.

Für eure Anregungen wäre ich dankbar.

Deine Antwort