Klönschnack am Zollenspieker

Harley-Davidson

Wer aus HH und umgebung hat hat Lust aufn Klönschnack am Fähranleger Zollenspieker.Es versammeln sich dort an den WE Scharen von Bikern japan.,korean.und auch dt.Hersteller. Allerdings sehr wenig Harleys an Werktagen . Ich hätte Interesse tagsüber an Werktagen. Sollte es Jemanden geben der Ähnliches im Sinn hat , könnte man sich per PN verabreden , "zum Knackwurstessen am Fähranleger Zollenspieker" 🙂
mfg ortler

67 Antworten

Also ich bin dabei, wenn es die Zeit erlaubt.

LG

Henning

Gute Idee und von meiner Seite aus auch ne schöne Tour bis dahin,
muß mal schauen, wann es losgehen soll!

Gruß

moin,
ich wäre auch dabei.
aber wieso mit wl- kennzeichen nach zollenspieker?
oder brauchst du den kreuzfahrtanteil;-)

gruss aus der nordheide

Evtl. sieht man sich mal. In den letzten zwei Jahren war ich nur 2 mal dort, weil ich das hinfahren immer gähnend langweilig langweilig finde.
Wenn man aus Barsbü. kommt ist die hinfahrt nicht wirklich mit Kurven gesegnet.

Ich fahre dann lieber mal bei Easy+Shorty vorbei......😁

Gruß haster

Ich würde gern dabei sein.
Um einmal alle die teilnehmen möchten, zusammen zu bekommen, sollten wir aber schon einen fixen Termin abmachen.

Wie wär's denn, wenn wir uns z.B. erstmalig am Donnerstag den 8. Mai um zwischen 16:00 und 18:00 Uhr mal gaaaaanz zwanglos am Anlieger Zollenspieker treffen würden ?

Zitat:

Original geschrieben von haster

Evtl. sieht man sich mal. In den letzten zwei Jahren war ich nur 2 mal dort, weil ich das hinfahren immer gähnend langweilig langweilig finde.

Ich fahre dann lieber mal bei Easy+Shorty vorbei......😁

Gruß haster

Dich ziehts zum Willkomm Höft??

Da werden wir beide wohl schon öfter die linke Hand zum Gruß gehoben haben... 😎

Ich denke , dass der Eine oder Andere der werktags allein fährt Interesse an einem Klönschnack mit/ohne Knackwurst hätte. Vielleicht kann man hier und da Erfahrungen austauschen. Der Treffpunkt ist eigentlich unwichtig , Zollenspieker fiel mir nur ein weil er in HH und Umgebung bekannt ist.
mfg ortler

Ich denke , dass der Eine oder Andere der werktags allein fährt Interesse an einem Klönschnack mit/ohne Knackwurst hätte. Vielleicht kann man hier und da Erfahrungen austauschen. Der Treffpunkt ist eigentlich unwichtig , Zollenspieker fiel mir nur ein weil er in HH und Umgebung bekannt ist. Wer und wo ist Easy+Shorty ?
mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Wer und wo ist Easy+Shorty ?
mfg ortler

Im Westen von Hamburg - in Wedel, direkt an der Elbe

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Wer und wo ist Easy+Shorty ?

mfg ortler

Im Westen von Hamburg - in Wedel, direkt an der Elbe

Ne Ne, Jungs da liegt ihr falsch !!!!😰😰😰

Easy & Shorty sind die Besten Schrauber auf der nördlichen Erdhalbkugel (😁) und haben ihre Werkstatt im Süden von Lübeck. Hier sind am WE (teilweise auch in der Woche) zwar auch einige HD-Fahrer da, ist meiner Meinung nach als "Forum-Fahrer-Treff" nicht wirklich geeignet (obwohl, der Kaffee ist auch nicht schlecht 🙂 )

Zollenspieker ist schon eine gute Idee, obwohl ich dahin immer noch ne gute Stunde unterwegs bin.

LG

Henning

Moin Henning, 

das hat Du sicherlich recht. Für einen schnellen Kaffee reicht mir das alle mal. Ich mache ungern lange Pause beim Moped fahren, wobei ich 30min. als ausreichend betrachte. Der Strecke wegen ist Ratzeburg ehr mein Ziel. 3ter Freitag im Monat bin ich ab und zu in Bargteheide. Dort ist offener Club-Abend.

Gruß henne

@henne

Ja, bei RZ kann ich verstehen, wenn Du sagst,

Zitat:

Ich hatte mich schon gewundert, wo die A1 (zu E&S) denn so schöne Kurven hat 😁

Hallo Ratzeburger

Ich fahre aus Lübeck einige Male im Jahr zum Zolle und habe da eigentlich eine ganz gute Tour, die vielleicht auch für euch interessant ist. Mein Tipp für euch geht über Kühsen, Nusse, Trittau, Grande, Friedrichsruh und dann gerade rüber zur Elbe. Ich glaube ich käme bei Altenwerder an die Elbe und fahre dann westlich immer an der Elbe entlang in Richtung Zolle.

Ist sicher nicht der absoluet Kurvenhit aber viel Landschaft. Bei Bedarf kann ich euch eine Karte zumailen.

Gruß aus Lübeck
Hans

Zitat:

Original geschrieben von horbz

@henne
Ja, bei RZ kann ich verstehen, wenn Du sagst,

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Zitat:

Ich hatte mich schon gewundert, wo die A1 (zu E&S) denn so schöne Kurven hat 😁

min. 7 Kurven.  Der schönere Weg ist über die Dörfer.😁
Wie Du ja weißt fahre ich momentan noch mit dem Finger über die Landkarte🙁

Gruß henne

Deine Antwort