Klischee (Frauen)
Ich weiß Ich weiß das alte Thema.
Aber seltsam ist es schon, das manche Frauen schlechter fahren als ich in der Fahrschule.
Ich habe vor ein paar wochen an der Tankstelle beobachtet wie eine Frau direkt vor der Zapfsäule geparkt hat, und dann die Tür mit einem Knall gegen selbige geknallt hat.
Da sie nicht rauskam dachte sie warscheinlich sie müßte noch fester aufschlagen, als auch das nicht funktionierte hat es eine ganze weile gedauert bis sie sich dazu entschloß, ein wenig zurück zu fahren.
Und siehe da, auf einmal ging die Tür auf, welche zwar nun ein wenig (eigentlich sehr) verdellt war, dafür war sie nun endlich aus der Kiste mit den Rädern welche man(n) auch Auto nennt befreit.
Klingt lustig!?
Aber 10 sek später hatte ich wirklich einen grund dafür das mir die Kinlade herunterhing.
Da stand an einer anderen Zapfsäule eine Frau bei der gerade der Sprit nur so aus dem Auto gespritzt ist, es lief und lief, ehe sie es merkte obwohl sie direkt daneben stand.
Einige leute habe dann gerufen...
Doch die Frau ließ die Pistole einfach nicht los, so lief es weiter.
Eben bin ich an einer Tiefgarage vorbei gelaufen und sehe vielmehr höre ich wie die Reifen an den wirklich scharfen Randteinen schleifen und feilen...
Neulich wollte mir eine Frau mit ihrem T W I N G O an der Ampel zeigen was sache ist (solche Aktionen kenne ich nur von Männer)
Nun ich habe nicht mitgemacht, und obwohl ich ganz normal gestartet bin war ich schneller.
Warum? Weil die Frau den Motor abgewügt hat und ihn wohl nicht mehr anbekam. Peinlich!!
Solche und ähnliche geschichten könnte ich noch weiter aufzählen.
Keine Missverständnissse ich seh das auch bei Männer!!
Nur nicht sooo oft.
Ich bin kein Frauenfeind, oder ich leide auch nicht unter vorurteile( alles erfahrung)
Ich finde es toll wenn die Frau Auto oder besser noch selber Motorrad fährt.(Am besten Sportwagen ,Und Geländewagen!!)
48 Antworten
alles absoluter schwachsinn! frauen fahren genau so gut wie männer basta!
es gibt auch bekloppte männer die zu blöd sind zum fahren...
Ach ich vergaß zu sagen das ich gleichzeitig mit dem Hund im Kofferaum spielen kann (muß) damit der nicht rumquitscht.
Mein Hund sitzt manchmal auf meinem Schoß wenn ich fahre (dann gibbs keine Hundehaare aufm Sitz), is aber nur n kleiner Jack Russell, der pennt dann da und gut is...
@ Bella84
Der Stammplatz meines Rauhaardackels ist mein linker Oberschenkel - mit der Nase immer am Lüftungsgitter oder (im Sommer) bis Tempo 80 bei geöffnetem Fenster Nasenwindsurfen...
Gruß an alle tierliebenden (Golf-)Autofahrer
@winston98: Jawoll, ganz genau so läuft das bei uns auch. Und wenn dann n schicker Hund vorbeiläuft, springt sie fast ausm Fenster. :-)
Mir fällt da übrigens grad n guter Freund von mir ein, der n Schnitte kennengelrnt und sie das erste Mal besucht hat und später beim rückwärts-vom-Hof-fahren 30 Meter Lattenzaun mitgenommen hat (naja, nicht ganz, aber fast...)!
Aber mal ehrlich, sind euch nicht auch mal solche oder andere "Missgeschicke" passiert!?
Zitat:
Original geschrieben von Bella84
Mein Hund sitzt manchmal auf meinem Schoß wenn ich fahre (dann gibbs keine Hundehaare aufm Sitz), is aber nur n kleiner Jack Russell, der pennt dann da und gut is...
Was meinst du was dein Hund macht wenn du eine Vollbremsung hinlegst ? Ich hoffe du kommst nie in so eine Situation.
Zitat:
Original geschrieben von Bella84
... der n Schnitte kennengelrnt und sie das erste Mal besucht hat ...
Wer benutzt bitte solche Ausdrücke...
"Schnitte" hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört *lol*
Sorry, aber das musste ich lsowerden *g*
- Greetz Jungo -
Ist bei úns durchaus noch gängig...
Hat einen Vorteil: Wenn die Welt untergeht, dauert`s bei uns noch 10 Jahre 😁😁
Da wo ich herkomme laufen die Menschen noch nicht auf zwei beinen, Feuer gibts auch noch nicht.
Was ist ein Auto?
Und von was wird hier immer geredet??
@Jungo: Sorry, aber ich komm ausm Norden und vom Land, da heißt das sowieso eher "Schnidde" und ist abwertend gemeint (von Mädels jedenfalls)... Was soll ich schreiben, Torte, Olle, Schnalle, ...? :-P
@Bierteufel: Das hoffe ich auch... Aber mit Töle im Arm fährt man (also ich) eh umsichtiger.
P.S. War echt nich bös gemeint, ich fand's nur lustig, weil ichs hier schon wirklich ewig nicht mehr gehört hab 🙂
- Greetz Jungo -
Zitat:
Original geschrieben von Jungo
wie wäre es mit Schnecke, Süße, Zarte, Perle (*brüll*), Hübsche, Sonnenschein,...
*rofl* Nee, schon klar du!!
Was mich viel mehr interessiert, was gibbs denn so für Begriffe für Männer...!? *gg*
da fällt mir spontan nur Adonis ein.... *g*
öhm, kommt wohl davon, daß ich das nich so häufig benutzen muss, weil... na egal.
dann vielleicht noch
Kerl, Typ, Macker, Pascha, Spacko, Kunde ... öhm ja
... aber ich glaub, wir weichen vom Thema ab *g*
- Greetz Jungo -