Klimanlage nachrüsten???
Hallo an alle. Ich wollte mir wenn es gehen sollte und nicht soooo teuer ist bei meinen audi 80 eine Klimanlage nachrüsten lassen. Ist dies überhaupt möglich wenn ja weiß noch jenand wie teuer so etwas ungefähr ist???? Fahre einen Audi 80 2,8l und viel platz im motorraum ist da ja nun nicht mehr!!!! Danke für eure antworten!!!!!!!!!!
19 Antworten
Habe ich doch geschrieben 😁 😉
@schallpegel2002
editieren ist unfair :-)
Immer diese NG-Fahrer **Typisch** Dir ist wohl der Sound zu sehr zu Kopf gestiegen. ;-)
Nich böse gemeint.
MfG
Tobias
@audi v6 Fahrer:
Wie viel hast du denn dann insgesamt gezahlt? Wsa würde mich das billigstens kosten mit ner Klimaautomatik?
@ technoheadXXX
also ich hab für alle Teile der manuellen 400,- bezaht. Da war dann alles dabei, zwar gebrucht aber top in Ordnung die Sachen.
Eigentlich musst Du Dir dann nur noch neue Dichtungen (superwichtig), das sind Centbeträge kaufen und die Klima natürlich befüllen lassen.
Ne Klimatronic hat halt noch die Temperaturfühler für den Innenraum dabei. Das digitale Bedienteil und den Luftverteilerkasten mit den elektr. Stellmotoren. Würde schon etwas mehr kosten.
Jetzt im Winter sind die Preise wahrscheinlich niedriger, da niemand kalte Luft im Auto braucht.