Klimakomfortsitze

Audi Q7 1 (4L)

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich nicht einen neuen Q7 bestellen soll. In meinen diversen BMW hatte ich in letzter Zeit gerne die Komfortsitze, die es auch mit Klimatisierung gab. Von der Klimatisierung abgesehen, waren die Komfortsitze wesentlich bequemer für mich, als die Sportsitze.

Jetzt gibt es de Komfortsitz ja auch bei Audi und mich würde interessieren:

Hat den bereits jemand in seinem Q7?

Gibt es in NRW (am liebsten Raum K/D) einen Audi Händler der in einem Q7 so einen Sitz hat?

Danke und Gruß
Jens

Beste Antwort im Thema

@Andinett

Hab da mal ne Frage:

Wo bitteschön kann man im Konfigurator die Option 'Kotztüte Beifahrer' anklicken. Ich hab schon überall gesucht, oder befindet sich dieses Gimmick in irgendeinem Paket... ;-))

Belustigte Grüße
Scrag

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nee, noch nicht, kann ich aber heute mal machen. Is eh der letzte Tag, Morgen um 3 Uhr gehts in die Kälte🙄.

See u

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich nicht einen neuen Q7 bestellen soll. In meinen diversen BMW hatte ich in letzter Zeit gerne die Komfortsitze, die es auch mit Klimatisierung gab. Von der Klimatisierung abgesehen, waren die Komfortsitze wesentlich bequemer für mich, als die Sportsitze.

Jetzt gibt es de Komfortsitz ja auch bei Audi und mich würde interessieren:

Hat den bereits jemand in seinem Q7?

Gibt es in NRW (am liebsten Raum K/D) einen Audi Händler der in einem Q7 so einen Sitz hat?

Danke und Gruß
Jens

Gibt es denn eine Möglichkeit Komfortsitze zu haben bei der S-Line Sportpaket Ausstattung. Mein Händler hier in der Schweiz hat gemeint, dass dies nicht geht.. Auch nicht als optionale Ausstattung.

Deine Antwort