Klimakomfortsitz erhältlich ?

Audi Q5 8R

Laut Katalog ist er erhältlich, im Konfi nicht drin. Wisst ihr mehr ?

21 Antworten

wo sind da die seitenairbags hinten?? 😕😕

ich vermute ihr redet aneinander vorbei - Nr.5 wird wohl die Klimakomf. Sitze meinen...

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

ich vermute ihr redet aneinander vorbei - Nr.5 wird wohl die Klimakomf. Sitze meinen...

Yep - Aneinandervorbeiposting 😁

War heute mit der Chefin beim 😁.

Q5 reicht - meint die Chefin - allerdings besteht sie auf dem Panoramadach. 🙄
Ansonsten habe ich vollkommen freie Hand. 😁 😁

Nun habe ich festgestellt, dass bei den Klimakomfortsitzen keine LWS möglich ist, ist im Konfigurator einfach ausgegraut. Weiß jemand ob die da serienmässig drinnen sind, oder ob beides zusammen nicht bestellbar ist? 😕

Ähnliche Themen

Man lese ganz ruhig:

1. Klimakomfortsitz vorn (und freut sich noch über den Preis von € 880,-)
2. die Hinweise (und man wundert sich über den Endpreis von mehreren Kilo-Euronen) 😠

Dort liest man dann ja auch, dass man "Vordersitze mit elektrischer Einstellung" dazubestellen
muß und die wiederum sind u.a. mit elekrischer 4-Wege-Lendenwirbelstütze 😛

Könnte mir die Dinger ja auch vorstellen, wobei ich diesen Firlefantz eigentlich nicht brauche.
Gut also, dass die Mehrausgaben für Sitzheizung vorn, Komfortklimaautomatik 3 Zonen und eben
die elektrisch verstellbaren Vordersitze so monströs sind, dass ich da nicht weiter d´rüber nachdenke.
Zumal dann auch noch die Memory-Funktion der Außenspiegel fällig wird.

Also schlappe 2.770,- Euronen zusätzlich zu den 880,-.
Und da ist Leder Milano gelocht noch nicht einmal dabei 😉

Aber: Glückwunsch zur freien Hand 😁

Naja, bis auf die 3 Zonen Klimaautomatik hätte ich ja sowieso alles genommen. 🙄
Beim Sitzbezug zwar nicht Milano, aber eine gleichteure Alternative.

Ich spiele ja gerade verstärkt im Konfigurator rum. 🙂

Hoffentlich ist der Q5 ausgereifter als der Konfigurator - man beachte das Verhältnis Preis/Rate, beide Fahrzeuge identischer Motor und gleich Finanzierungskonditionen. 😁

p.s. Wenn ich aus dem Bürofenster rausträume, dann steht da ein nagelneuer schwarzer Q5. 🙄🙄🙄

Deine Antwort