Klimacodes
hi...
wer von euch hat ahnung von Klimacodes?
Was kann ich damit anstellen?
Beste Antwort im Thema
Ja wenn sie die Wassertemp. anzeigt dann sollte sie ja eigentlich auch die 90°C erreichen. Kann ja nicht sein das sie bei 75 bleibt > vor allem nicht bei den KM und der Geschwindigkeit.
Werde aber morgen nochmal ein paar KM auf der AB fahren und das ganze mal beobachten! Ansonsten verlasse ich mich halt wohl auf die alte Methode um zu Warten bis das ÖL warm ist, sprich Wassertemp. auf 90° + ca. 10km.
Besten Dank
EDIT: Kurze Frage an den Clown der hier alle Beiträge schlecht bewertet außer die von unserer Chefin, hast du nix zu tun? Schon ein wenig komisch! Evtl. war ja wirklich der ein oder ander Käse (evtl. auch einer von mir), aber gleich alle? NAJA, wers braucht!
Ähnliche Themen
81 Antworten
das wird aber jetzt sehr kompliziert. bekomm ich den kabel geliefert, bzw wo mus ich es anschlissen??? gibt es irgendwo eine genaue anleitung wo und wie man das machen, hört sich gut an das man das selber auslesen kann.
Ja musst halt an USB anschließen und an deine OBD-Steckdose im Fahrzeug. Und dann gehts individuell bei jedem Programm anders weiter. Also das bekommt wirklich jeder hin, du wärst der Erste, der das nicht schafft!
OK wo kann ich das Programm her und welche OBD kabel brauche ich genau. Könntest du mir das Link schicken. Und brauche was vernünftiges womit ich kein Porblem bekomen kann. kann man auch Zb fehler löschen oder nur lesen???
Nein klar auch löschen. Ich schick dirs per PN!
ok danke der was hällst du von das hier
Zitat:
Original geschrieben von cobra-82
ok danke der was hällst du von das hier
Damit kannst du aber keine OBD-Fahrzeuge, also andere Marken wie Fiat oder so auslesen! Nimm das, was ich dir geschickt hab!
hallo,
bis seit kurzen besitzer eines a3 1.8t quattro (179ps)
jetzt hab ich erfahren, das man(n) über die klima solche codes einsehen kann.
Zitat:
@Op3R4ToR schrieb am 23. Januar 2007 um 14:15:12 Uhr:
Oder nimm die hier...
was die einzelen kanäle bedeuten steht ja dabei.
ABER
woher weiß ich welcher wert dort korrekt ist ???
mfg