ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Klimacode

Klimacode

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 22:35

Kennt einer von euch die Klimacodes für den A8 Typ D2?

Ähnliche Themen
26 Antworten

äh jo,

ich habe klima codes da, die müßten auch für den d2 gehen.

grüße

chris

... glaube ich nicht !!

Der D2 hat 149 Code und nicht die üblichen 82!

Bisher habe ich noch keine passenden gesehen.

Wenn du die mit 1-149 hast, schicke mal ´ne PN.

Gruß BetaTester

 

.

hi beta tester,

ich weiß nicht ob es die richtigen sind, aber schreibe mir ne pn und gebe mir deine fax nummer durch, ich lege sie dann mal auf.

grüße

chris

@ groomlake

du hast Post !!

Gruß BetaTester

 

.

Themenstarteram 2. März 2005 um 12:59

Ich weiß nur, daß unter 33 die Geschw. angezeigt wird. Drezahlmesser hatte ich auch schon gefunden. Bitte schicke mir auch diese Tabelle.

am 2. März 2005 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von crash1234

Ich weiß nur, daß unter 33 die Geschw. angezeigt wird. Drezahlmesser hatte ich auch schon gefunden. Bitte schicke mir auch diese Tabelle.

Ich habe eine mit 82, Geschwindigkeit ist allerdings bei meiner unter 18. 33 ist bei mir Sonnensensor rechts. Ich wollte meine mal probieren, aber bin nur bis zur Codeeingabe gekommen. Laut meiner Liste muss es dann mit Umluft bestätigt werden, aber da hat er keine Reaktion gezeigt, also habe ich es wieder gelassen. Gruß Holli

am 2. März 2005 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Holli35

Ich habe eine mit 82

Würde mich natürlich freuen, da meine wohl nicht für den D2 geeignet ist, wenn mir jemand eine passende zusenden könnte. Gruß Holli

am 2. März 2005 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Holli35

Würde mich natürlich freuen, da meine wohl nicht für den D2 geeignet ist, wenn mir jemand eine passende zusenden könnte. Gruß Holli

Also habe mal probiert, muss nicht mit Umluft bestätigt werden, sobald er im Codemodus ist, zeigt er rechts gleich die Daten an. 33 ist eindeutig die Geschwindigkeit, wenn mir jetzt noch jemand die Liste für den D2 reichen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Holli

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:42

Selbst mein freundlicher Audi-Händler hat so etwas nicht. Die machen alles über das Diagnosegerät.

am 7. März 2005 um 10:31

Danke an groomlake habe die Liste ausprobiert, sind aber leider nicht die richtigen codes für meinen D2 S8

 

Bei mir ist 33 auch die Geschwindigkeit und Drehzahl habe ich auch gefunden.

Was ich suche wäre die Öltemperatur die auf der Liste von Gromlake aufgeführte funzt bei mir nicht!!!

cu PP

am 7. März 2005 um 14:14

Was sind eigentlich "Klimacodes"?

 

Hallo Leute,

ich frage jetzt einfach mal ganz "dumm", aber was genau sind denn eigentlich diese viel diskutierten "Klimacodes"?

Aus dem Zusammenhang dieses und anderer Threads entnehme ich, dass man offensichtlich Messwerte div. Fühler und anderes auf dem Display der Klimaanlage darstellen kann, stimmt das so?

Wenn ja, funktioniert das auch beim aktuellen Modell? Dann hätte ich schon gewisses Interesse daran zu erfahren, WIE man WAS zur Anzeige bringt.

Danke und Gruß, Martin

am 7. März 2005 um 15:37

Hallo Martin,

ist genauso wie du geschrieben hast!! Obs beim D3 geht keine Ahnung! :-(

CU PP

am 7. März 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von PeterPerlich

ist genauso wie du geschrieben hast!! Obs beim D3 geht keine Ahnung! :-(

Danke, Peter. Vielleicht weiss ja noch jemand was zum D3.

Martin

Themenstarteram 16. März 2005 um 18:43

Hat einer denn schon eine aktuelle Liste gefunden?

Wäre schön

Deine Antwort
Ähnliche Themen