Klimaautomatik bald Serie im A3 8P?

Audi A3

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir einen SB zu bestellen. Gestern war ich dann noch mal beim Freundlichen und da erzählt er mir, daß die Klimaautomatik vermutlich in naher Zukunft beim 8P zur Serienausstattung gehören wird. Wann konnte er mir nciht sagen.
Hat das auch schon mal jemand gehört??? Ist ne ganze Menge Geld, daß man da sparen könnte und sich dann das ein oder andere zusätzliche Extra leisten könnte.

Greetz Tobi

18 Antworten

Hmm kann gut sein, wollte nur darauf Hinweisen, dass man mit zuwarten nicht in jedem Fall Geld sparen kann.

servus,

alles was serie ist oder wird, muß auch bezahlt werden - fazit: grundpreiserhöhung oder paketangebot. die preispolitik von audi kann man ohnehin nicht nachvollziehen. bei uns in A kostet die klima für A3 999,00 - beim A4 serienmäßig, ebenso
die radiovorbereitung bei beiden modellen serienmäßig. wer soll da schlau werden ?#

gruß willi

0.9 % finanzierung

Hey.

Hab in Scheiby`s thread gelesen das audi bald eine 0.9 % finazierung für den A3 anbietet.

Ist das nur weider ein Gerücht oder ist da was wahres dran?

Danke u. Grüße
SMG

@all

Schaut mal in diesen Thread -> Link

Damit dürfte sich jede Spekulation über Pakete, kostenlose Zugaben oder 0,9% Finanzierung wohl erübrigen.

Warum sollte Audi freiwillig seinen Gewinn schmälern, wenn die Auftragseingänge auch so schon über weit über Plan liegen???