ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Klimaanlage mit Sync 3 bedienen

Klimaanlage mit Sync 3 bedienen

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 2. Februar 2017 um 10:30

Hi so habe meinen neuen dicken gestern bekommen. Titanium schwarz mit allem. Ich habe mal eine Frage Die Klimaanlage kann man nicht über Sprache (Sync3) steuern. Auch geht es nicht über den Monitor.Kennt das jemand? Meine Händler und der aus der Werkst. sagt das geht nur beim Mondeo. Der Kuga hat eine andere Plattform. Danke

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich habe mir die Klimabedienung auch ins Sync 3 Display programmiert. Zusätzlich im Display noch oben links und rechts die eingestellte Temperatur für jede Seite. Es ist ein lustiges Extra, aber nicht unbedingt nötig.

Also bei mir funktioniert sie, zumindest kälter und wärmer- ab Werk. Aber nur wenn man steht, während der Fahrt begreift der Kuga trotz bestem Hochdeutsch nichts. Marketingspielerei!

Zitat:

@forswars schrieb am 15. Februar 2019 um 12:43:46 Uhr:

Zitat:

@michwil schrieb am 15. Februar 2019 um 09:23:09 Uhr:

 

So wie im display auch ;)

Und die Sprachbedienung nicht vergessen! Völlig ohne Knöpfe.

Sprachbedienung funktioniert aber nicht ab Werk für die Klimaanlage im Kuga!

Wir sprechen ja auch von umprogrammiert auf Klimabedienung im Display und dann ist auch die Sprachbedienung dabei. Natürlich ist sie ab Werk nicht da. Da hast du recht.

Ich habe es heute noch mal probiert. Ich sage : Temperatur 22 Grad, dann kommt Frage ob die Temperatur eingestellt werden soll, also ja oder nein, dann sag ich ja und sie wird eingestellt.

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 15. Februar 2019 um 18:51:53 Uhr:

Ich habe es heute noch mal probiert. Ich sage : Temperatur 22 Grad, dann kommt Frage ob die Temperatur eingestellt werden soll, also ja oder nein, dann sag ich ja und sie wird eingestellt.

So ist es :)

 

Ich machs nicht anderst. Und ganz ohne irgenwas zu suchen oder wohin schauen zu müssen wo keine Strasse ist. ;)

 

Ausserdem steht die Klimaautomatik das ganze jahr auf auto mit ac. Verstellt wird nur die Temperatur. Bei mir zumindest ist das so. Ansonsten braucht ja keiner ne Klimaautomatik :rolleyes:

Die macht ihre arbeit auch wirklich hervorragend. Alles andere ist jammern auf hohem Niveau.

Zitat:

@UA1954 schrieb am 2. Februar 2017 um 11:30:58 Uhr:

Hi so habe meinen neuen dicken gestern bekommen. Titanium schwarz mit allem. Ich habe mal eine Frage Die Klimaanlage kann man nicht über Sprache (Sync3) steuern. Auch geht es nicht über den Monitor.Kennt das jemand? Meine Händler und der aus der Werkst. sagt das geht nur beim Mondeo. Der Kuga hat eine andere Plattform. Danke

Na klar geht es beim kuga habe mir es auch programmieren lassen FFH macht es aber zu 100% nicht

Zitat:

@Pitfall69 schrieb am 10. Februar 2019 um 13:34:06 Uhr:

Immer noch niemand im Raum Stuttgart, der mir das für ein Bierchen freischalten kann?

Oder kann mir jemand genaue Links geben, wo ich die benötigten Teile ordern kann? Und eine genaue Anleitung wäre auch sehr super.

Eine Anleitung hab ich in einem anderen Forum gefunden -> https://www.pickuptrucks.de/.../...ung-steuergeraete-freischaltung?...

Touch und Sprache geht beim Kuga also bei meinem Bj 07/18

Zitat:

Ich habe mir die Klimabedienung auch ins Sync 3 Display programmiert. Zusätzlich im Display noch oben links und rechts die eingestellte Temperatur für jede Seite. Es ist ein lustiges Extra, aber nicht unbedingt nötig.

Hallo,

welche Einstellung wäre das mit der Sprachsteuerung und der Innenraumtemperatur in der oberen Leiste beim Kuga mit Sync 3?

Gruß Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Klimaanlage mit Sync 3 bedienen