Klimaanlage Luftstrom
Hallo zusammen,
ich hab vor Kurzem an meinem CLK die Klimaflüssigkeit neu auffüllen lassen und jetzt funktioniert die Klima einwandfrei also sie wird wieder schön kalt und alles.
Das Problem was ich festgestellt habe ist, dass egal wie ich den Regler einstelle, ob die Luft aus den normalen Lüfterschlitzen oder Richtung Windschutzscheibe rauskommen stelle, trotzdem auch die selbe Menge/ Stärke an Luft IMMER aus den Düsen vom Fußraum also für die Füße mitkommt. Obwohl ich das so eingestellt habe, dass beispielsweise nur Richtung des Körpers die Luft rauskommt.
Woran kann das liegen? ist das vielleicht ein elektrisches Problem oder was kann es sein?
Viele Grüße
31 Antworten
Google einfach Radio ausbau bei clk w209. gibt Video dafür auf youtube...wenn dies ausgebaut ist, ist es möglich den Hebel zu wechseln ist aber schon sehr fummelig... aber wie gesagt erst würde ich dir empfehlen zu MB Werkstatt, denn Fall schildern und eventuell auch den verstärkten Hebel kaufen.... ist auch nicht viel teurer als die im e-schop
https://www.mercedes-forum.com/.../page-19
Es geht man muss aber das Glück haben, dass die Schrauben vom Motor zu lösen sind, ich hab es schon bei zwei Fahrzeugen geschaft....happy