KLimaanlage Ebay Angebot, ist das zu gebrauchen?

VW Vento 1H

Hallo, wollte mal nachfragen ob bei folgender Ebay Auktion die Klimaanlage zu diesem Preis zu gebrauchen ist?

Ebay

80 Antworten

ich hatte damals ne KOMPLETTE klimatronik fürn VR6 beobachtet und mitgeboten. in LETZTER Sekunde noch überboten. Man was hab ich mich geärgert...
ging für 690 € weg...

Schade, habe gehofft dass es die auch wo anders billig gibt außer bei Ebay, findet man echt selten bei ebay. Hab auch mal eine Klimatronic gesehen, die für 300 wegging............f......

Sodala - war heute beim Dealer vor Ort. Der Kabelbaum im Innenraum für die Climatronic kostet ca. 130.- Euronen - Original von VW.

Den Schaltplan für die Climatronic druckt er mir freundlicherweise aus :-)) (habe Ihm die Bedieneinheit dagelassen, damits auch klappt)

Wie sieht das mit der ZV aus? Kann der Kabelbaum da einfach angeklemmt werden oder ist die ZV auch eine andere, bzw. fehlt noch irgend etwas?

Ich rüste nicht NEU auf, sondern will nur von Manuell auf Climatronic umrüsten!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DigitalKeeper

Sodala - war heute beim Dealer vor Ort. Der Kabelbaum im Innenraum für die Climatronic kostet ca. 130.- Euronen - Original von VW.

Den Schaltplan für die Climatronic druckt er mir freundlicherweise aus :-)) (habe Ihm die Bedieneinheit dagelassen, damits auch klappt)

Wie sieht das mit der ZV aus? Kann der Kabelbaum da einfach angeklemmt werden oder ist die ZV auch eine andere, bzw. fehlt noch irgend etwas?

Ich rüste nicht NEU auf, sondern will nur von Manuell auf Climatronic umrüsten!

mfg

wenn du dann weisst was du alles für Teile brauchst und so weiter sag mal bescheid habe das gleiche auch vor!

Gruß

Ähnliche Themen

also ich hab mir mein golf angeschaut, und einen anderen ohne klima und hab da gesehen bei meinem sind 2 aluschlaüche die vom motorraum (beifahrer seite) in den innenraum reingehen, bei dem anderen (GTI) sind diese löcher nicht vorhanden???

Das Loch musst du noch reinschneiden, genauso das Loch für den Kondenswasserablauf.

Hi,

dann hat der andere auch keine Klima, dass heisst wenn er diese nachrüsten will muss er zuerst diese Löcher in die Trennwand schneiden...

Greetz
Marcel

Hab ich doch schon längst in meiner "Einbauanleitung" geschrieben.... oh mann.

kann einer jetzt die anleitung posten? oder kann einer erklären was ich alles vom alten auto ausbauen muß?
kühler, leitungen... wenn man den kühler ausbaut muß man da was beachten? spritzt da was raus? kuhlmittel, flüssigkeit...?

Hi,

du musst das Kältemittel komplett absaugen lassen...

Greetz
Marcel

Oder, der Umwelt zuliebe, einfach vorsichtig einen Schlauch lösen... 😁

Hat hier denn keiner eine Umbauanleitung und, oder einen Stromlaufplan, die er hier zur verfügung stellen kann, sonst hilft mir das ganze hier garnichts.........

Please Help

Zu was braucht man da nen Umbauplan? Bau einfach alles aus, nimm nen neuen Trockner, mach die 2 Löcher in die Spritzwand, bau alles wieder ein und lass dir das Ding befüllen. Ist doch kein Problem.

Tja nur habe ich ein Problem wenn ich keine Klima zum ausbauen habe sondern eine Ausgebaute rumliegen habe und.............. ich hab doch keine Ahnung welche Teile dafür rausmüßten wenn ich die ausbauen würde.

Du baust innen aus:
-Schalter
-Klimakasten mit Gebläsemotor und Widerstand
-elektropneumatische Verstellung für Umluftklappe
Motorraum:
-Expansionsventil
-Klimaleitungen
-Trockner mit Druckschalter
-Klimakühler
-Ventilator mit Steuergerät
-Lichtmaschine
-Träger für Lichtmaschine und Klimakompressor
-Klimakompressor
-Kabelbaum oder du baust dir selber einen

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das muss auf jedenfall alles übernommen werden.

Deine Antwort