KLimaanlage Ebay Angebot, ist das zu gebrauchen?

VW Vento 1H

Hallo, wollte mal nachfragen ob bei folgender Ebay Auktion die Klimaanlage zu diesem Preis zu gebrauchen ist?

Ebay

80 Antworten

Hi,

das glaube ich dir ja auch gern, aber ich kann mir des schlecht vorstellen wie des gehen soll...

Greetz
Marcel

Klima-Umbau die 1000'ste....

Ich habe die Manuelle Klima und wollte die mit Climatronic ausrüsten. Das Bedienelement habe ich schon (ein Kumpel war so freundlich).

Gibt es eine "Teileliste", bzw. was benötige ich noch (Stellmotoren?), und wo bekomme ich die Schaltpläne für den Umbau? Kann ich den "neuen" Kabelbaum einfach an die ZV anschliessen oder gibt's da Prob's?

Fragen über Fragen....

Danek schon mal für die Antowrten....

mfg

Kennt denn jemand ne adresse wer sowas einbaut oder mit dem man das zusammen machen kann?

Zitat:

Original geschrieben von DigitalKeeper

Klima-Umbau die 1000'ste....

Ich habe die Manuelle Klima und wollte die mit Climatronic ausrüsten. Das Bedienelement habe ich schon (ein Kumpel war so freundlich).

Gibt es eine "Teileliste", bzw. was benötige ich noch (Stellmotoren?), und wo bekomme ich die Schaltpläne für den Umbau? Kann ich den "neuen" Kabelbaum einfach an die ZV anschliessen oder gibt's da Prob's?

Du benötigst den kompletten Luftkasten, Bedienelement und den Mittelausströmer mit Thermostat, sowie inneren Kabelbaum. Kann sein das noch merh dazu kommt, aber das benötigst Du auf alle Fälle.

Ähnliche Themen

Echt cool, so viele antworten zu bekommen. Jetzt weiß ich in etwa wie es läuft, jetzt müßte mir nur noch jemand diese Anleitung geben die es geben soll und einen Stromlaufplan, mit dem Stromlaufplan kenne ich mich inzwischen aus, habe es auch geschafft damit meine el. Fensterheber einzubauen.

Und woher ich eine günstige Klimaanlage bekommen. Eine manuelle reicht mir vollkommen, hauptsache kalt.

Stromlaufpläne kann dir dein VW-Händler geben oder manchmal findet man auch was in den den "Do it Youerself"-Büchern.

A-Brett raus oder nicht... ich hatte es ausgebaut.

Hier mal nen Bild, wie man den Kasten ohne Ausbau des A-Brettes, vornimmt. Einfach die makierten Klammern entfernen und den Lüfterkanal gegen den Klimakasten tauschen. Ich hoffe das ist verständlich. Der Wärmetauscherkasten ist immer der Gleiche, deshalb ist das Austauschen auch möglich.

Hi,

musst ned viel auseinandernehmen um an die Klammer dran zu kommen?

Greetz
Marcel

Kommst so ran. Nur die 2 hinteren sind nen bischen fummelig, aber eigentlich kein Problem.

Woher habt ihr denn die Klimaanlagen bzw. was haben die gekostet?

So ne Fragen stellt man nicht. Die Erste ist nicht ganz legal erworben worden und ist zum Glück schon verjährt. Die jetzige hab ich mir Stück für Stück zusammen gesucht. Mal hat der Freund nen Teil, mal der Andere.

Oder ganz einfach -> www.ebay.de

Find mal bei ebay ne wirklich komplette Klima, das ist sehr schwer.

Ist zwar wie die Nadel im Heuhaufen, aber es gibt sie...

Nur zu selten... 🙁

Hab mal nen komplette, neuen, originalen VW-Nachrüstsatz beobachtet. Ist für 230Eur weg. Hab mich da richtig geärgert.

Deine Antwort