Klimaanlage A4 B 5
Hallo Leute,
ich habe noch einen alten Audi A4 B5, in letzter Zeit geht oft die Anzeige der Klimaanlage aus, d.h. die rote Anzeige ist aus, die Klimaanlage geht wunderbar.
Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt?
Was kann man tun?
Gruß Nordcapman
16 Antworten
also das wird ja immer besser....je mehr ich über das thema klimabedienteil lese, um so mehr verwirrung gibt es. einige sagen also das die Klima mit der Nummer 8D0 820 043 H vom Baujahr 1995 bis mitte 1996 ist. als nächstes wurde geschrieben das bei diesem modell auch "J" gehen würde aber die anderen nicht. dann heist es das wieder andere zahlen gehen würden.
so, meine frage nun:
ich fahre einen audi a4 b5 baujahr 1995 tdi,
in meinem auto befindet sich ein bedienteil mit der nummer "5HB 006 500-11" "8D0 820 043 F" und ich bekomme ständig den fehler 15.7, was auf die stellmotoren hinweist welche im laufe der zeit von 7V auf 12V geändert wurden. mein verdacht ist also das der vorbesitzer das falsche bedienteil verbaut hat. kann mir also irgend jemand sagen welches bedienteil bei meinem modell passt...und bitte kein gefährliches halbwissen =)
Zitat:
Original geschrieben von schraubi-schlumpf
kann mir also irgend jemand sagen welches bedienteil bei meinem modell passt...und bitte kein gefährliches halbwissen =)
Da solltest Du am besten mal beim Freundlichen nachfragen, der kann Dir mit Sicherheit sagen, welches Bedienteil original drin war und dementsprechend auch welches Du wieder rein setzen solltest.😉