Klima spinnt

VW Passat 35i/3A

Hallo vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.
Ich habe voll die Probleme mit meiner Klimaanlage.
Wenn ich den Schalter drücke geht die Drezahl hoch aber die Ventilatoren laufen nicht an.

Mein Klimakompressor läuft auf dauerbetrieb auf klemme 14 am Sicherungskasten Klemme 14 ist für die Rückfahrscheinwerfer und die läuchten dauerhaft.

Wenn ich die Linke Birne vom Rückfahrscheinwerfer rausnehme geht der Klimakompressor aus.

26 Antworten

Eben nicht! 😰😰😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Eben nicht! 😰😰😰😰😰

Redlich!

Ich dacht schon, dass ich mir überlegen müsste, jemals bei ihr mitzufahren. 😁

Ursel wird eher nachfragen, ob noch jemand ne Schraube in der Tasche hat... weil eine fehlt. 😁

Ursel kenn die Schrauben auch alle per Vor- und Nachnamen. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Ursel wird eher nachfragen, ob noch jemand ne Schraube in der Tasche hat... weil eine fehlt. 😁

Ursel kenn die Schrauben auch alle per Vor- und Nachnamen. 😁😁😁

Hört sich nach nem Seelenverwandten von mir an...

Bei Nadi muß man nur überlegen ob man wegen ihrem teilweise rasanten Fahrstil mitfährt. 😉 Sonst ist sie ne ganz verträgliche Person.

@ Matze

Die haben immer so komische Namen, die kann man sich schlecht merken. 😛😛😛

Zitat:

Überlegen ob man mitfährt, muß man nur wegen ihrem teilweise rasanten Fahrstil!

Das hab ich schon geklärt, das ist kein Ding. 😁

Dann klär mal ab, dass sie auch mal wieder online ist! 😉

Zitat:

Dann klär mal ab, dass sie auch mal wieder online ist! 😉

Ruf sie doch an. 😁

Die hat ja keine Zeit mehr! 🙁🙁🙁🙁

Zitat:

Die hat ja keine Zeit mehr! 🙁🙁🙁🙁

Zum telefonieren?

Nee nee zum ersten mal mache ich sowas nicht ich habe eine kleine Hobby Werkstatt mit Hebebühne und alles was man so für den KFZ braucht.

Das koriose ist ich habe den Motor mit jemanden umgebaut der das gelernt hat und bei ihm war ich gestern und er hat seinen Fehler selber gefunden da er die Motorelektronik alles selber angeschlossen hat.

Naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von derfuchs83

Danke an alle aber ich habe den Fehler heute gefunden wir haben nach dem Motorumbau da ich einen Pleuellagerschaden hatte die Kabel vom Klimakompressor und Rückfahrleuchten vertauscht da sie beide gleich sind.

@ Ursel :also    doch   sozusagen ein Plusschluss im betreffenden leitungsstrang  ! aber  definitiv  ein wenig anders als ich mir das gedacht habe 😁

das  als Antwort  für  "Tante Ursulas" 😕😕😕  " duck und wech "

Deine Antwort