Klima oder nicht?
hallo ich hätte eine frage an euch !
bei meinen passi hab ich kein climatronic sondern den mit diesen "drehdingern" ist das auch eine klimaanlage oder nicht weil ein freund meint das das keine klima anlage wäre und das wäre schlecht weil ich anfang juli in den urlaub fahre und eine klimaanlage nötig ist .
bitte um eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Verkauf den Hobel und hol`dir für das Geld nen VOLL!!! ausgestatteten 3BG mit lückenlosem Scheckheft und allen Rechnungen vom Erstbesitzer in GoodOldGermany!😁
29 Antworten
Hab auch immer gedacht, Klimaanlage ist Serie beim Passat ab 1996. Hab auch noch nie einen ohne Klima gesehen 😰
Der für 7.200,- Euro ist deiner? Stolzer Preis für ein nacktes Auto.
Dochdoch...ist zwar selten aber gibt es 🙁
Als ich vor 5 Jahren nach nem Passi gesucht habe, stand ich auch mal neben nem 1.8T und konnte kaum glauben, daß unter den 3 Drehreglern noch lediglich die Umlufttaste war ---null Klimatisierung 😁
ich hab geglaubt das in allen passis eine klima anlage verbaut ist weil ich vor dem 3 andere passis hatte und die hatten alle klima.
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Hab auch immer gedacht, Klimaanlage ist Serie beim Passat ab 1996. Hab auch noch nie einen ohne Klima gesehen 😰Der für 7.200,- Euro ist deiner? Stolzer Preis für ein nacktes Auto.
ich weiß aber die anderen verlangen für 2001er mit 250000-300000km schon 5000-8000 euro immerhin haben schon viele angerufenund mir im zwischen 5900-6400 angeboten.
Ähnliche Themen
Äh, sorry, aber wenn ich da genau hingucke sehe ich unter dem Drehregler zwei Knöpfe... Denn wäre das nur einer, wäre auch nur ein helles Symbol in der Mitte zu erkennen, ich seh da aber zwei helle Symbole...
Knick inner Optik???
Grüße
Lars
Zitat:
Original geschrieben von Eclipsed
Äh, sorry, aber wenn ich da genau hingucke sehe ich unter dem Drehregler zwei Knöpfe... Denn wäre das nur einer, wäre auch nur ein helles Symbol in der Mitte zu erkennen, ich seh da aber zwei helle Symbole...Knick inner Optik???
Grüße
Lars
Ne, das siehst Du richtig. Wenn das Foto vom TE das Auto ist was er besitzt, dann hat er ne Klima.
Edit: aaaaaah 😁 jetzt erst das Inserat gesehen...der hat keine Klima und ist ja völlig nackig 😁 7200€ find ich ja schon unverschämt. Im Inserat ist aber ne Klima ausgeschrieben.
Schau doch einfach ob er zwei Lüfter im Motorraum hat
....oder einen Klimakompressor hat ^^
Wie wärs wenn er guckt obs Kalt wird, wenn die Lüftung auf Blau steht? 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von area51ger
Wie wärs wenn er guckt obs Kalt wird, wenn die Lüftung auf Blau steht? 😁😁😁😁
Ja es wird kalt
Verkauf den Hobel und hol`dir für das Geld nen VOLL!!! ausgestatteten 3BG mit lückenlosem Scheckheft und allen Rechnungen vom Erstbesitzer in GoodOldGermany!😁
Zitat:
Original geschrieben von passat1903
ich hab geglaubt das in allen passis eine klima anlage verbaut ist weil ich vor dem 3 andere passis hatte und die hatten alle klima.
Hallo. Also das ist jetzt der Vierte ( ! ) Passat. Und dann muss man noch Fragen ob der Aktuelle ne Klima hat oder nicht😕 Hatten wohl alle Klimatronik? Bordbuch anschauen soll auch manchmal helfen. Nix desto Trotz. Wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich da auch 2 Schalter unter den Reglern. Also 1 Umluft und 1 AC ( Klima ). Mfg
Da bild welches er gepostet hat ist ein anderes wie die im inserat ;-)
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213965536
Leicht verwirrt, der Gute. Jo dat. 😁
Ich dachte auch Klima wäre Serie... Vielleicht kommt die Karre ja aus Sibirien und da ist Standheizung Serie ???????😕😁😁😁😁😁😁😁😁😁!!!