1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Klima Neu Befühlt

Klima Neu Befühlt

Opel Vectra C

Hallo zusammen,
hab da mal ne frage
ich habe meine klima letzte Woche bei der In spektion gerade befüllen lassen und prüfen lassen das ergebniss war das die dicht sei
und seid drei tage kommt nur noch warme luft , bei den temperaturen ist es nicht gerade angenehm zu fahren

Hat jemand ne idee was das sein könnte ?

Danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Dann sollte man wohl doch lieber den Kondensator "befühlen",bevor man die Klimaanlage "befühlt".😉😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

ich will mich nicht wiederholen. desswegen ja kann schon sein.
wenn man es ja so gut sieht? warum sagst du dann, ohne schwarzlichlampe sieht er das leck nicht. wiederspricht sich irgendwie.

Zitat:

Original geschrieben von opel-ole

ich will mich nicht wiederholen. desswegen ja kann schon sein.
wenn man es ja so gut sieht? warum sagst du dann, ohne schwarzlichlampe sieht er das leck nicht. wiederspricht sich irgendwie.

Weil er mit Sicherheit garnicht weiß wonach er suchen will ........ oder glaubst Du, das der TE vom Fach ist.

Mit ner Schwarzlichtlampe geht es halt schneller weil auch kleinste Mengen des Kontrastmittels sichtbar werden......... noch Fragen "Hauser" 😁

genau das ist das Problem (in meinen augen) man sieht kleinste mengen und dann guckt er und sagt sich oh nein, kompressor neu, kondensator, leitung über all ist was dranne. jetzt muss ich alles austauschen lassen. denn wenn man nicht vom fach ist denkt man vielleicht alles ist kaputt. ist schon vor gekommen.

Deine Antwort