ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Klima kühlt auf Fahrerseite nicht

Klima kühlt auf Fahrerseite nicht

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 12:51

Hi,

 

ich habe gerade bemerkt, das meine Klima auf der Fahrerseite nicht kühlt.

 

Weiss jemand woran das liegen kann?

 

Gruss

Olli

Beste Antwort im Thema

Hi Olaf,

schau dir mal den Anhang an; evtl. hilft dir das Menue weiter.

LG Werner :cool:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2018 um 15:43

@Bamberger_1

 

Danke für den Hinweis. Ich habe ich gerade erst einen Fühler hinterm Comand getauscht. Weiss aber nicht mehr wofür der war.

 

Die Fehler, die er anzeigt beziehen sich beide auf das Bedienteil. Die kommen auch sofort wieder.

 

Was den Druck angeht, würde ich vermuten, das dieser bei mir unzureichend ist. Ich werde das aber mal prüfen. Dann weiss ich mehr. Anlage befüllen ist wohl sowieso ein muss.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 8. Mai 2018 um 12:06:57 Uhr:

Hi Olaf,

schau dir mal den Anhang an; evtl. hilft dir das Menue weiter.

LG Werner :cool:

Tolle Liste, aber Klimafehler löschen geht mit der rechten AUTO-Taste.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 11:02

Hi,

 

jetzt mal ne Frage zum Bedienteil. Ich suche mir gerade ein gebrauchtes Teil, aber häufig wird von einem Klima Steuergerät erzählt. Nun weiss ich nicht, ob das Bedienteil das Steuergerät ist, oder ob es noch ein zusätzliches gibt. Bin gerade total genervt davon.

sowas brauchst du für den VorMopf 98-2001. Es gab auch manchmal nur das quadratische rechte und linke Teil einzeln. Die müssten auf dem Bedienteil gesteckt sein. Aber es stimmt schon, das ganze Ding ist ein Steuergerät.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 12:54

Also ich habe ein einzelnes Teil, indem nur ein Stecker ist Hab gerade eins mit drei Stecker gesehen.

 

Achja, mein Problem mit der Kühlung kommt wohl such durch zu wenig Kühlmittel. Das ergab das Auslesen gerade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Klima kühlt auf Fahrerseite nicht