klima kontrol bedienteil
Hallo.ich habe ne frage zur klimatronic oder wie auch immer das teil heist also das Bedienteil i steie ins Auto motor an und ich mochte die klimatronik und luftung und einfach alles am Bedienteil auschalten klapt auch ganz gut jedoch nach 2 sekundet schaltet sich das teil automatisch wieder ein.wenn ich den aus knopf drucke nach 2 sekunden wieder schaltet sich das bedienteil an.ist das normal und warum kann ich es nicht ausmachen????
Ähnliche Themen
22 Antworten
Eigentlich hat der A6 4F sowas nich original verbaut.
Mach einfach mal ein Bild davon
Zitat:
@medion28 schrieb am 3. März 2015 um 13:17:23 Uhr:
a6 aber falls a8 sowas auch hat dann muste es ja daselbe sein
Aschenbecher sind in den Türen, nur Luftausströmer und 2 Rädchen zum zudrehen, ggf noch Rädchen für die hintere Sitzheizung und mittig ein Ziggianzünder.
Bild muss her !
ich werfe jetzt mal frech das Klimabedientteil hinten der 4 Zonen Climatronic für den A6 4G in den Raum
Aber das passiert halt, WENN MAN SEIN FAHRZEUGPROFIL NICHT AUSFÜLLT UND FREIGIBT, mit seinem bmw hat er ja schonmal so ein Ei gelegt.
Angaben zum Fahrzeug sollten immer in ersten Post stehen.... das spart langes Fragen und solche langen Threads.
Und irgendwie stellt er in jedem Forum Fragen
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Vielleicht bastelt er an den Autos von Bekannten rum und will sich im Forum schlau machen. Da spricht ja ansich nichts dagebgen aber man sollte schon genaue Angaben zum Wagen machen wenn man wissen will....
Dafür hat er aber verdammt wenig Ahnung....schon zu lesen an den Infos die von ihm kommen. :/
ja, viel ist da bisher nun wirklich nicht rüber gekommen.