Kleinwagen mit großem Kofferraum
Hi Leute,
Im moment fahren wir noch eine Mercedes A-150 Baujahr 2009, diese wollen wir aber mit einem flotten und schönem neuem Wagen ersetzen.
Die A-Klasse haben wir damals bekommen, da es ein super Angebot war und wir einfach dringend einen Zweitwagen mit großem Kofferraum suchten.
Wir haben einfach genug von der A-Klasse. Sie ist unsere Meinung nach ziemlich hässlich und groß Spaß kann man damit auch nicht haben. 😛
Wir suchen jetzt schon seit ein paar Wochen nach einem neuen Wagen, auch wenn es den erst zu Beginn des neuen Jahres geben wird. (Februar~April)
Das Problem ist, dass wir einen großen Hund haben (Riesenschnauzer) der auch hin und wieder mit muss. Das geht in der A-Klasse super, aber wir suchen einfach nach einer alternative.
Was wir suchen (Wir sind übrigens Ich-19 und männlich und meine Mutter-52):
-Kleinwagen mit großem Kofferraum für Riesenschnauzer
-130PS oder mehr
-Preis ca. 16.000-20.000
-Jahreswagen bzw. junger Gebrauchter (1-2 Jahre)
-Schaltgetriebe
-Benziner
Benutzt wird der Wagen häufig in Ortsumfahrungen(50%), Innenstadt(30%) und Autobahn(20%).
Falls ich was vergessen habe, einfach nachfragen. 😛
LG
Edit: Kann auch ein ''kleiner'' SUV sein!
15 Antworten
Sieh dir auf jeden Fall mal den neuen Mazda CX-3 an, der kommt Anfang nächsten Jahres auf den Markt und scheint sehr gut gelungen zu sein. Ähnliches gilt für die ebenfalls neuen Honda HR-V, Jeep Renegade und Suzuki Vitara.
Bereits auf dem Markt ist der Kia Soul, der scheint gut zu deinen Anforderungen zu passen und ist sehr preiswert:
http://fahrzeuge.autoscout24.de/?...