Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
Um mal etwas stimmung in die bude zu bringen, hier mal was zum lachen!und komplett lesen bitte!
😁 😁 😁
Ohne Worte
Gruss Jakker
Zitat:
ach quark bin auf böcken auf schon 250 gefahren, der witz is du fährst im 3 an und schaltest im 5ten, gibst ungefähr 5 2-5 sek gas dann bist du bei 250, allerdings war das um ein geräusch zu definieren, und er hat auf 4 sehr sbabilen böcken gestanden, und ein kumpel hat drunter gelegen,und nein ich war nicht dafür ich wollte es ihm ausreden!
Also is dein Kumpel QUASI ein Selbstmörder 😁 auch gut ^^
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Zitat:
Um mal etwas stimmung in die bude zu bringen, hier mal was zum lachen!und komplett lesen bitte!lol das mit dem 4er bohrer und nicht umspannen müssen wie geil ist den die antwort rofl
da hat sich danach einer in Grund und Boden geschämt 😁
servus
ich glaub ich bring mal ein paar Bohrer mit mein Lehrling hat letzte woche welche geschliffen 8er Bohrer 12er Loch also das geht Problemlos. Is dann nur nicht ganz rund
Gruss Blechgurke
Servus Blechgurke!
😁 So einen Lehrling hatte ich auchmal! Nachdem der ein paar Bohrer schleifen durfte, hättest die Dinger problemlos als Linksbohrer nehmen können!😁
Ähnliche Themen
der Spunt hat wohl gedacht das wär ein Bohrfräser und wollte nicht schon wieder die gewichte für die wasserwaage holen gehen .
Hallo Gemeinde,
beim Thema bleiben!!
Bringt jemand einen guten Photoapperat mit??
Unsere kleine Homepage immer mal wieder checken nicht vergessen!!
Gruss Jakker
Nee wir haben eine klare Arbeitsteilung wenn er keine schule Hat bin ich Arbeitslos. Aber Quatsch beiseite der Junge Passt schon und des Bohrerschleifen kann ich auch nicht. meine werden irgendwie immer Holzbohrer.
Zum Thema Freitag anreisen gute Idee von München da hoch sollen knappe 600 Km sein laut routenplaner bin ja mal gespannt wird seine erste Langstrecke in meiner Hand. Ich freu mich ja schon so.
Ich glaube auch ich bring vorsichtshalber mal ein bischen werkzeug mit Multimeter, Prüflampe, Kurzschlusslampe, usw.
fotoaparat is ne gute Idee ich pack schon mal die Spiegelrefex ein
Servus @ All!
Jakker, wie wärs, wenn das Thema von wegen Freitag anreisen mit auf der Treffen Page wäre! Ich wäre auch dabei, so hätte man einen Überblick, wer alles schon früher kommt! Nicht daß wir da dann, nur zu zweit oder so rumsitzen!😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Gemeinde,beim Thema bleiben!!
Bringt jemand einen guten Photoapperat mit??
Unsere kleine Homepage immer mal wieder checken nicht vergessen!!Gruss Jakker
Also ich hab ne Canon EOS 350D (Spiegelreflex) also ne sehr gute Fotodigitalkamera. Bring ich auf jeden fall mit 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Servus @ All!Jakker, wie wärs, wenn das Thema von wegen Freitag anreisen mit auf der Treffen Page wäre! Ich wäre auch dabei, so hätte man einen Überblick, wer alles schon früher kommt! Nicht daß wir da dann, nur zu zweit oder so rumsitzen!😁
MfG
Hallo the-padman,
Hallo @ All,
die Anreise am Freitag mit Übernachtung in Beversee ist grundsätzlich NICHT möglich!!!!!
BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!!!
Der Platz ist quasi ausgebucht und nur für Samstag auf Sonntag für unser Treffen reserviert!!!
(Immerhin, belegen wir von Samstag auf Sonntag den kompletten Ferienplatz!!)
Matze und ich werden am Freitag schon da sein um das Organisatorische zu klären; vielleicht ist dann für den einen oder Anderen Passi noch Platz aber bitte nicht darauf verlassen!!!
Wir werden versuchen, zumindest die Leuts über 600km Anreise, soweit sie bereits Freitags da sein möchten, unter zu bringen.
Bitte nicht darauf verlassen!!! Wir haben keinen Einfluss darauf!!! Wer hier ohne Rücksprache auftaucht muss damit rechnen, außerhalb des Campingplatzes am Strassenrand zu parken!!
Gruss Jakker
Zitat:
Hallo the-padman,
Hallo @ All,die Anreise am Freitag mit Übernachtung in Beversee ist grundsätzlich NICHT möglich!!!!!
BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!!!
Der Platz ist quasi ausgebucht und nur für Samstag auf Sonntag für unser Treffen reserviert!!!
(Immerhin, belegen wir von Samstag auf Sonntag den kompletten Ferienplatz!!)Matze und ich werden am Freitag schon da sein um das Organisatorische zu klären; vielleicht ist dann für den einen oder Anderen Passi noch Platz aber bitte nicht darauf verlassen!!!
Wir werden versuchen, zumindest die Leuts über 600km Anreise, soweit sie bereits Freitags da sein möchten, unter zu bringen.
Bitte nicht darauf verlassen!!! Wir haben keinen Einfluss darauf!!! Wer hier ohne Rücksprache auftaucht muss damit rechnen, außerhalb des Campingplatzes am Strassenrand zu parken!!
Gruss Jakker
Ok, das ist natürlich etwas schwierig dann, aber da ich auch ca 670 km vor mir habe, ist das mit Freitag echt besser! Würde auch nen Tag Urlaub nehmen, um eben früher da zu sein! Wäre super wenns klappt! Sonst penn ich halt in meinem Passi draußen aufm Parkplatz, wär auch nicht so schlimm!
MfG
Also ich hab nun kein Problem damit am Straßenrand in Dannenbüttel zu stehen. Soweit die Dannenbüttler das nicht anders sehen. Ich schlaf ja eh im Auto und solange das nun nicht an ner Stadtautobahn ist komm ich damit klar ;-)!
Bring auch ne Digicam mit aber keine "so gute".
@padman: wir suchen uns einen feinen Ausweichplatz auf irgendnem Weg Dannenbüttel ist ja nun nicht die City wo man Kilometer fahren muss um mal nen Parkplatz zu finden, der einen eine gewisse nachtruhe vergönnt. Alles ganz einfach, keinen Kopp machen! Freitag anreisen und lieb fragen, wenns nichts wird haben die eben pech gehabt!
Ich weiß nun nicht wieviele von wie weit her angemeldet sind...aber man könnte denen, die über 500km fahren müssen, ja ein kleines Privileg gönnen. 😉 Grundsätzlich heißt ja schließlich nicht unmöglich...😉
Grüße Bloody
Zitat:
Original geschrieben von Bloodhunter
.......
Ich weiß nun nicht wieviele von wie weit her angemeldet sind...aber man könnte denen, die über 500km fahren müssen, ja ein kleines Privileg gönnen. 😉 Grundsätzlich heißt ja schließlich nicht unmöglich...😉Grüße Bloody
Hallo Bloodhunter,
einfach mal auf unserer kleinen Seite die Karte auf der ersten Seite studieren; da ahnt man dann, dass das kein Regionaltreff wird! 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Jaha, schon gesehen...wär auch nur nett wenn die Jungens und Mädels auch aktiv dabei wären!
Also HIER und JETZT!
Servus Bloody!
Mach mer so wie Du sagst! Zur not nen ruhiges Plätzchen suchen, und dann sehn wir schon weiter! Werd mein Navi mitnehmen und dann klappt das auch mitm Parkplatz! 😁 Bierchen auf und dann mach mer halt a bissle Vorglühen!😎
MfG