Kleines Umbautagebuch meines TT's
Kleines Umbautagebuch meines TT's
Gekauft habe ich ihn so (Bild 1)
Erste Veränderung; TTS Grill (Bild 2)
Danach schwarze Spiegel montiert (Bild 3)
Danach Spoiler selbst mit 3M Folie foliert und das Dach von einem Profi machen lassen (Bild 4)
Gemerkt dass man mit dem Tankdeckel auch noch was machen kann (Bild 5)
Facelift Nebelscheinwerferabdeckungen mit den Chromringen geholt und diese zusammen mit dem TTS Grill zu Lackierer gebracht; Auftrag, Phantomschwarz Perleffekt lackieren lassen (Bild 6 + 7)
Gestern Scheibentönung (Bild 8 + 9)
Heute Türgriffe foliert und TT Emblem am Heck und Audi Ringe am Heck lackiert; Endresultat (Bild 10 + 11 + 12)
Damit jeder Bescheid weiss (Bild 13)
Als ich das Auto heute von oben gesehen habe, werde ich wahrscheinlich den ganzen Kofferraumdeckel noch folieren lassen, da dies somit besser ins Gesamtbild passt.
Sommer 2011:
- 19 Zöller vorzugsweise in schwarz glänzend
- Leistungssteigerung
- Auspuffanlage
- Gewindefahrwerk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
KIRMESTUNING
wie immer ein sehr konstruktiver Beitrag von dir. 😮
27 Antworten
Zitat:
KIRMESTUNING
Sieht ganz gut aus. Nur die Heckklappe solltest noch folieren. Dann ist der TT von oben ganz schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
wie immer ein sehr konstruktiver Beitrag von dir. 😮Zitat:
KIRMESTUNING
Ja man kann seine antworten schon jedesmal erahnen. Gähn
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
Ja man kann seine antworten schon jedesmal erahnen. GähnZitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
Genau! Jeder soll/darf/muss seine Meinung/Geschmack haben, und wenn jemand nicht die gleiche Meinung/Geschmack hat, kann man das auch normal zum Ausdruck bringen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von casiman-1969
Nur weiter so, die Preise für einen im original Zustand werden steigen.Casi.
Naja 2030 vielleicht^^ 😁
Solangs OEM bleibt ist doch nix einzuwenden...
Zitat:
Dir schon klar das dass nur Folie ist ?
Zitat:
Hach ich liebe diese Kommentare. Folie am Dach ist in 10 Minuten runter, die am Spoiler in 5, und die Scheibenfolie in 2. Die Spiegel sind in 10 Minuten wieder getauscht, und der original Grill ist wieder in 10 Minuten montiert. Und schwups hast du deinen original TT...
Mahlzeit,
Ist mir etwas zu viel des guten, weniger ist manchmal mehr z.b nur die spiegel und die felgen schwarz das Dach haette nicht sein muessen. Wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack Uebrigens ich komme auch aus dem kleinen Luxemburg ;-)
Hmmm, eine nette Umschreibung dafür das es mir nicht gefällt, verstehen hier einige nicht. Wenn man so ein Thema eröffnet möchte man doch Meinungen hören, oder nicht? Wenn nicht, dann alles vergessen und:
Super gemacht Daumen hoch, ich freue mich auf weiteres.
Casi
Zitat:
Original geschrieben von deflepp
Hach ich liebe diese Kommentare. Folie am Dach ist in 10 Minuten runter, die am Spoiler in 5, und die Scheibenfolie in 2. Die Spiegel sind in 10 Minuten wieder getauscht, und der original Grill ist wieder in 10 Minuten montiert. Und schwups hast du deinen original TT...Zitat:
nichtmal ne 3/4 Stunde, und der Wagen sieht wieder gut aus
das nenne ich mal nen flotten Aufbereiter😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
nichtmal ne 3/4 Stunde, und der Wagen sieht wieder gut ausZitat:
Original geschrieben von deflepp
Hach ich liebe diese Kommentare. Folie am Dach ist in 10 Minuten runter, die am Spoiler in 5, und die Scheibenfolie in 2. Die Spiegel sind in 10 Minuten wieder getauscht, und der original Grill ist wieder in 10 Minuten montiert. Und schwups hast du deinen original TT...
das nenne ich mal nen flotten Aufbereiter😁😁😁
Siehst du mal wie Benutzerfreundlich ich bin, ich will jedem es Recht machen ;-)