Kleines Umbautagebuch meines TT's
Kleines Umbautagebuch meines TT's
Gekauft habe ich ihn so (Bild 1)
Erste Veränderung; TTS Grill (Bild 2)
Danach schwarze Spiegel montiert (Bild 3)
Danach Spoiler selbst mit 3M Folie foliert und das Dach von einem Profi machen lassen (Bild 4)
Gemerkt dass man mit dem Tankdeckel auch noch was machen kann (Bild 5)
Facelift Nebelscheinwerferabdeckungen mit den Chromringen geholt und diese zusammen mit dem TTS Grill zu Lackierer gebracht; Auftrag, Phantomschwarz Perleffekt lackieren lassen (Bild 6 + 7)
Gestern Scheibentönung (Bild 8 + 9)
Heute Türgriffe foliert und TT Emblem am Heck und Audi Ringe am Heck lackiert; Endresultat (Bild 10 + 11 + 12)
Damit jeder Bescheid weiss (Bild 13)
Als ich das Auto heute von oben gesehen habe, werde ich wahrscheinlich den ganzen Kofferraumdeckel noch folieren lassen, da dies somit besser ins Gesamtbild passt.
Sommer 2011:
- 19 Zöller vorzugsweise in schwarz glänzend
- Leistungssteigerung
- Auspuffanlage
- Gewindefahrwerk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
KIRMESTUNING
wie immer ein sehr konstruktiver Beitrag von dir. 😮
27 Antworten
nettes tagebuch 🙂
muss aber leider sagen, dass mir das meiste nicht so gut gefällt. ich hätte ihn eher ganz silber gelassen. irgendwie sehen besonders die schwarzen seitenspiegel aus wie segelohren, weil sie so extrem herausstechen (schwarz auf silber halt).
die witzigste idee find ich bild 13 😁 und das mit dem tankdeckel.
Der Aufkleber "hand wash only" is geil! :-D Nein sieht echt gut aus. Aber die Heckklappe würde ich noch folieren (wie du schon sagtest). Einzige was mich stört is dat gelbe Kennzeichen :-D
Meiner sieht im Moment so aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Einzige was mich stört is dat gelbe Kennzeichen :-D
Mich störn die weißen, deutschen Kennzeichen immer; mit der Regionsangabe wo man herkommt, und dann auch noch TÜV-Plaketten... Fehlt nur noch Anschrift und Telefonnummer 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Aufkleber "hand wash only" is geil! :-D Nein sieht echt gut aus. Aber die Heckklappe würde ich noch folieren (wie du schon sagtest). Einzige was mich stört is dat gelbe Kennzeichen :-DMeiner sieht im Moment so aus :-)
Muss der Schweller ab für den Wagenheber ^^ ???
Es gibt doch auch so nen Spezialheber von Audi. Hat den schon mal wer gesehen ?
Mich würde mal interessieren wie der aussieht und wo man den genau ansetzt ...
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Muss der Schweller ab für den Wagenheber ^^ ???Zitat:
Der Aufkleber "hand wash only" is geil! :-D Nein sieht echt gut aus. Aber die Heckklappe würde ich noch folieren (wie du schon sagtest). Einzige was mich stört is dat gelbe Kennzeichen :-DMeiner sieht im Moment so aus :-)
Es gibt doch auch so nen Spezialheber von Audi. Hat den schon mal wer gesehen ?
Mich würde mal interessieren wie der aussieht und wo man den genau ansetzt ...
Hey. Nein MUSS er nicht, aber da ich auf TT RS Front umbaue müssen auch die Schweller vom RS dran, da die noch lackiert werden müssen sind sie noch nicht montiert. Außerdem ist es wesentlich einfacher bei der Tieferlegung meines TT´s den Wagenheber ohne Schweller anzusetzen ;-)
Ich finde auch das es zuviel schwarz/silber gemischt ist! Aber muss ja schließlich dir gefallen, genauso das gelbe Kennzeichen. Die schwarzen Spiegel und der Tankdeckel sind ok. Der Grill sieht wesentlich besser aus...
Geschmack ist halt so ne Sache. Ich ´finds gut, dass es dort tausende Richtungen gibt.
Meinen Geschmack allerdings trifft das gar nicht - aber damit hast Du bestimmt kein Problem, und das ist gut so 🙂
@ cashwhite
Danke für deinen Optimismus ;-) Leider wird es noch etwas dauern bis Bilder vom fertigen Wagen folgen. Mir fehlen noch Teile und ich werde mir nicht einig was mit dem Heck passieren soll. Warte ja immernoch auf eine günstige S-Line Stoßstange, aber die sind rar.
Ehrlich gesagt hätte ich es besser gelassen :-D wenn ich mir jetzt Bilder ansehe wie er vorher aussah bin ich total damit zufrieden, aber letztes Jahr war es halt so "Gewohnheit". Naja jetzt gibt es kein zurück mehr :-D
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
KIRMESTUNING
Naja unter Kiremstuning verstehe ich niveauloses "tuning" was nun wirklich garkeinen Geschmack hat... Ich gehe davon aus wenn der Wagen fertig ist wirds schon passen ;-)