Kleines Treffen München/Nord-West/West.
So, ich möchte jetzt mal ein kleines Opel-Treffen auf die Beine stellen. Ich möchte einfach mal schauen, wer Lust drauf hat und wer kommen möchte.
Für`s Treffen hatte ich Fürstenfeldbruck, Oskar-v.-Miller-Str. Ecke Bahnhofstr. auf dem Parkplatz (oben oder unten) gegenüber Arbeitsamt oder München Bodenseestr. bei BurgerKing/patrol-Tanke (ganz am Ende der Bodensee) im Kopf. Termine wären der 5.12. oder der 12.12. (beides Sonntage).
Für andere Plätze und/oder Termine hab ich ein offenes Ohr. Es sind natürlich alle Opel-Fahrer herzlich Eingeladen. Ob mit oder ohne Begleitung. Ich hoffe wirklich, dass es da noch nicht schneit. 🙄
Gruß, icke2610/Dark Scorpion
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von icke2610
ACHTUNG, neue Adresse für das Treffen am 3.7. um 14Uhr!Metro-Parkplatz, Am Gleisdreieck 15, 81243 München-Pasing. A99 München-Freiham Mitte abfahren, Bodenseestraße, an BurgerKing vorbei, irgendwann kommt rechts McDonalds, dann Euromaster, direkt daneben Toom (Bodenseestr. 207) und an dieser Ampel rechts fahren Richtung Metro und Praktiker.
Ist neu gebaut worden, deswegen denke ich, haben das die Navi`s noch nicht drin.
Wenn es regnen sollte, gibts da auch genügend überdachte Parkplätze. Wenn Hunger aufkommt, nehme ich Sammelbestellungen für McDonalds entgegen. 😉 Ansonsten könnt ihr euch, wenn ihr kommt, gleich was holen wenn ihr an BK oder Macces vorbei fahrt. 😁
Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen.P.S. Wer es von vornherein nicht findet (bitte PN an mich), können wir uns auch am Ende der A8 (13.15Uhr auf dem Rastplatz) treffen und wir fahren dann 13.45Uhr als Kolonne dort hin.
Bis dahin, beulenfreie Fahrt. 😛
Sorry, das Treffen morgen muss leider aus persönlichen Gründen ausfallen. 🙁 Zur Zeit läuft einfach alles schief... Tut mir leid Leute.
Gruß, Norman