Kleines Treffen München/Nord-West/West.
So, ich möchte jetzt mal ein kleines Opel-Treffen auf die Beine stellen. Ich möchte einfach mal schauen, wer Lust drauf hat und wer kommen möchte.
Für`s Treffen hatte ich Fürstenfeldbruck, Oskar-v.-Miller-Str. Ecke Bahnhofstr. auf dem Parkplatz (oben oder unten) gegenüber Arbeitsamt oder München Bodenseestr. bei BurgerKing/patrol-Tanke (ganz am Ende der Bodensee) im Kopf. Termine wären der 5.12. oder der 12.12. (beides Sonntage).
Für andere Plätze und/oder Termine hab ich ein offenes Ohr. Es sind natürlich alle Opel-Fahrer herzlich Eingeladen. Ob mit oder ohne Begleitung. Ich hoffe wirklich, dass es da noch nicht schneit. 🙄
Gruß, icke2610/Dark Scorpion
45 Antworten
Lass Dich nicht unterkriegen, das ist normal, dass sich ganz viele Leute anmelden und dann pötzlich nicht da sind ohne sich zu abzumelden. Wenn bei unserem Treffen hier alle immer aufgetaucht wären, die zugesagt haben, dann wären wir beim letzten Treffen locker an die 80 Autos geworden. So waren es dann 40.
Es dauert seine Zeit bis sich das Treffen etabliert, da hilft nur immer wieder unermüdlich und freundlich überall Werbung machen und sich am Anfang auch über die zwei oder drei anderen freuen, die sich mit auf den Parkplatz stellen.
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich hab doch auch geschrieben warum ich nicht konnte.🙁MfG Dark-Angel712
du bist mal außen vor, hab ja von fluchti gehört warum du nicht kannst. aber du hättest ja mit deinem bruder kommen können, der ja auch nicht da war. und der rest, aber die haben sich auch nicht angemeldet. schade eigentlich.
nagut, es wird ja noch eins gemacht, vllt nächsten monat, mal sehen.
bis dahin noch allzeit gute fahrt
gruß norman
Hallo!
Leider konnte ich am So. nicht kommen, da ich am Mo in der Früh nach Stuttgart mußte....4 Tage Schulung,
da kann ich die Frau am So nicht schon allein lassen...
aber wer möchte,
kann am 22. Mai nach Meitingen kommen (20km nördlich von Augsburg):
4. Meitinger Opel-Treffen am 22.05.11
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von palladium
Hallo!
Leider konnte ich am So. nicht kommen, da ich am Mo in der Früh nach Stuttgart mußte....4 Tage Schulung,
da kann ich die Frau am So nicht schon allein lassen...aber wer möchte,
kann am 22. Mai nach Meitingen kommen (20km nördlich von Augsburg):4. Meitinger Opel-Treffen am 22.05.11
Gruß Michael
hm... da ich doch nicht nach Oschersleben fahre, wäre das ne Überlegung wert. Sind ja bei weitem nicht so viel km. 😛
Gruß Norman
Da muss ich uns beide leider entschuldigen, aber da sind wir oben bei unseren Eltern, ihr wisst ja Familie geht vor. 🙂
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Picard1975
Ich bin erst nächten Monat, wieder in München dabei.Wann n Termin Feststeht bitte bescheid sagen.
Picard wie wäre es hier
[86405] 4. Meitigner Opel-Treffen am 22. Mai 2011 dann wäre ich nicht so ganz allein mit meinem Signum.
Würd mich freuen könnten uns auch bei Augsburg Treffen und weiter fahren...
Mfg
Nico
So, da bin ich wieder. Nächstes Treffen sollte am 3.7., wieder bei KFC in der Pippingerstraße 99 in München, statt finden. Wieder 14 Uhr.
Wie siehts aus, wer mag dabei sein? Würd mich über euer kommen freuen.
Zitat:
Original geschrieben von Burger.Nico
wären sicherlich dabei mit unserem neuem Astra TT und dem Familien Signum...
das würde mich imens freuen... 😁, mal sehen, wer sich noch anmeldet, hab ja viel zeit zum einplanen gegeben 😉
solltest aber nen neuen trade eröffnen zur besseren übersicht und zum werben kommt besser als die vielen seiten...
am besten mit adresse uhrzeit dann kann icha uch in anderen foren ein bischen werbung schalten...
Mfg
nico
ACHTUNG, neue Adresse für das Treffen am 3.7. um 14Uhr!
Metro-Parkplatz, Am Gleisdreieck 15, 81243 München-Pasing. A99 München-Freiham Mitte abfahren, Bodenseestraße, an BurgerKing vorbei, irgendwann kommt rechts McDonalds, dann Euromaster, direkt daneben Toom (Bodenseestr. 207) und an dieser Ampel rechts fahren Richtung Metro und Praktiker.
Ist neu gebaut worden, deswegen denke ich, haben das die Navi`s noch nicht drin.
Wenn es regnen sollte, gibts da auch genügend überdachte Parkplätze. Wenn Hunger aufkommt, nehme ich Sammelbestellungen für McDonalds entgegen. 😉 Ansonsten könnt ihr euch, wenn ihr kommt, gleich was holen wenn ihr an BK oder Macces vorbei fahrt. 😁
Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen.
P.S. Wer es von vornherein nicht findet (bitte PN an mich), können wir uns auch am Ende der A8 (13.15Uhr auf dem Rastplatz) treffen und wir fahren dann 13.45Uhr als Kolonne dort hin.
Bis dahin, beulenfreie Fahrt. 😛