Kleines Treffen in Magdeburg

Opel Vectra C

Hi Leute,

ich wollte mal verkünden, dass wir Magdeburger vorhaben, uns an einem der letzten beiden November-Wochenenden in Magdeburg zu treffen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust, dabeizusein. Meldet euch einfach bei mir, ich organisiere das diesmal und teile euch Ort und Zeit mit.

LG
Claudi

P.S. Liebe Mod´s, bitte nicht gleich in´s Treffen-Forum verschieben, da lesen so wenige die Beiträge 🙂

54 Antworten

wenns mit der schicht klappt kommen wir auch zu zweit.. ergo zu dritt mit kind...

So, Tisch ist reserviert, wir treffen uns dann am Sonntag um 15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Stadthalle in Magdeburg.
Sollte noch der ein oder andere Interesse haben, meldet euch bitte bei mir, damit ich die Tischreservierung noch ändern kann.

Ansonsten freue ich mich auf alte und neue Bekannte!

LG
Claudi

Also ich komme auf jeden Fall. Würde sogar das beste Auto der Welt vorstellen, den VW Tiguan 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Es grüßt

Ulf

Oh, wein Troll im Forum??? 😁

Ja, bring mit, interessiert mich auch mal, das Teil (vor allem, weil er im test den koreanischen Geländewagen so versägt hat...) Leg aber auch gleich die Presiliste dazu, damit das Interesse auch gleich wieder gedämpft wird. Und - bring Deinen Bruder mit. Mit telefonieren hat er es ja offenbar nicht so....

Ähnliche Themen

Preislisten und Blankoverträge sind schon gepackt. Kann also fleissig unterschrieben werden. 😁

Kugelschreiber muss aber selber mitgebracht werden!

So, ich sag dann auch nochmal zur VW Werbeveranstaltung 100%ig zu 😁

Freu mich schon. Dann kann ich mal wieder meinen Dicken bewegen. Auch wenn die letzten 4 Tage 5er BMW nach und in Österreich fahren auch schön waren 😎

Jup,

wir zwei sind dann auch 100%ig dabei! Und den VW, na ja anschauen werden wir ihn uns auch mal......😁

Ich komm auch, mal den Neuzugang vorzeigen ;-))))

Jup,

na das ist ja für uns auch noch eine Option, mal schauen ob ich Corsa fahren darf....😁

bis denne....BREITER

...dann bin ich ja die einzige, die wieder mit dem gleichen Auto kommt 😰 nee, ich komme mit dem alten Audi. Au ja.

Vectra-Treffen ohne Vectra´s 😁

Bis Sonntag dann

Lg
Claudi

Nur mal so gefragt:

WER KOMMT DENN ALLES?????? 😕

Es grüßt

die "nichtgenanntwerdendeMarke"

Ich erscheine, kommen tu' ich woanders....

Aaaaaaaaaaaaaaaaha, jemand der die Frage richtig verstanden hat. Mal sehen wie die anderen antworten. 😁

Moin,

Signum ist gewaschen, erscheinen dann zu zweit, bis Morgen. Mal schauen wer alles kommt😁

bis denne....BREITER

Zurück vom Treffen:

Dank an die Organisatorin und an alle, die das waren. Es war wieder mal sehr nett und interessant mit Euch!!! Und bei so einem Schw..wetter war es im Le Frog gemütlich wie immer - auch wenn (oder gerade weil) die Bedienung sehr körperkontaktorientiert war 😁 😁 😁

Bis bald hoffe ich!!

Deine Antwort