Kleines Spontanes Treffen am 27 oder 28.12.2007 LKR FRG/PA/DEG
Hallo Leute,
da wir die Feiertage in meiner alten Heimat verbringen, wollte ich einfach mal Fragen wer Lust auf ein kleines spontanes Treffen am 27 oder 28.12.07 hat.
Bis jetzt sind wir 2 Leute (bzw.3)
Stef4n
Nachtfalke & Frau
Wer noch ?????
Geplannt: Essen in der Cantina (Mexikaner / Innstadt Passau) anschl. zur Bierverkostung zur Brauerei Andorfer (Ries Passau).
Denke so an ein treffen gegen 17:30 Uhr in Passau.
Also meldet euch am besten per PN, mit Telefonnummer, das man alles genau absprechen kann.
Oder tragt euch hier ein.
Gruß
Stephan
P.S. Stef4n schlage mal einen Treffpunkt vor, welcher auch jeder findet bzw. in das Navi eingeben kann.
28 Antworten
Hallo,
ich habe gestern abend auch noch ein paar Leute auf a3-freunde angeschrieben, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
Zitat:
Würde sagen, wir fixen den Donnerstag?
Da wäre ich auch dafür, am Freitag gehts bei mir leider nicht mehr.
Hallo Leute,
also von unserer Seite aus ist der 27.12.07 auch OK, würde auch den Tag bevorzugen.
Nun brauche ich allerdings die hilfe von Stef4n in Sachen Treffpunkt, am besten einen welchen auch die Navi Fahrer eingeben können, und die nicht Navi Leute auch leicht finden.
Was haltet Ihr von der Uhrzeit her so gegen 17:00 Uhr ???? Oder eher früher ???
Ja wir wissen das Treffen ist sehr kurzfristig, aber vielleicht bekommen wir doch ein paar Leute zusammen.
An die Münchner würden uns echt freuen, euch nochmal zu sehen dieses Jahr 😁
Gruß
Stephan
Hallo,
leider paßt der 27.12.07 terminlich bei mir gar nicht (obwohl für mich als "FRG-ler" Passau natürlich ideal gewesen wäre).
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß!
Gruß
Hans56
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Nun brauche ich allerdings die hilfe von Stef4n in Sachen Treffpunkt, am besten einen welchen auch die Navi Fahrer eingeben können, und die nicht Navi Leute auch leicht finden.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in Passau Kohlbruck (Messepark) zu einem kleinen Stelldichein und fahren anschließend in der Kolonne zum Essen ins Passauer Zentrum.
Zieleingabe für's Navi: 94036 Passau, Dr.-Emil-Brichta-Str. 9
In der Dr.-Emil-Brichta-Str. 7-9 befindet sich das MBC (Messe Buisness Center - meine zweite Heimat) davor ein schöner großer Raiffeisenwürferl, den dürfte keiner verfehlen. An der Straße entlang sind dann genügend Parkmöglichkeiten.
Anfahrtsskizze
Zitat:
Was haltet Ihr von der Uhrzeit her so gegen 17:00 Uhr ???? Oder eher früher ???
17:00 Uhr is grod recht 😉
Aktuelle Teilnehmerliste - Donnerstag, 25. Dezember - 17:00 Uhr
DerNachtfalke09
stef4n
sLindi
Mitch85
BrainRunner - unter Vorbehalt
Peer-Guy - unter Vorbehalt
Cyman84
Bone 1.8
Grüße
Stefan
Wo kann ich Dich erreichen Stephan? Handy?
Ähnliche Themen
Morgen zusammen,
denke mal, das dürfte zu finden sein🙂
17:00h geht in Ordnung, also denn bis morgen!
Viele Grüße,
Jochen
an der Pionierstraße befindet sich übrigens das Audi Zentrum Passau (liegt rechter Hand wenn ihr vom Zubringer Passau Süd kommt und links in Richtung Kohlbruck abbiegt. Danach nochmal links und schon seid ihr am Ziel.
50 m von unserem Treffpunkt ist eine - für unsere Verhältnisse - größere Waschstraße. Also wer noch putzen will (oder muss 😁 ) der hat dort eine gute Gelegenheit.
Also denn: habt eine gute Anreise, bis morgen!
Gute Nacht
Stefan
@ G-J
vielen Dank für die Grüße 😁
Mal schauen was sich heute Abend bei dem kleinen Treffen so ergibt.
Mal schauen ob ich ein paar davon überzeugen kann, öfters mal nach Hessen zu kommen.
Schön kalt ist es hier im Wald, es liegt sogar Schnee 😁
Wird sicher ein schöner Abend.
Hoffe das auch wirklich ein paar Leute erscheinen, vorallem die MUC Truppe.
Wir freuen uns auf heute Abend.
Gruß
Stephan
*Der dasgrüneUFOnochwaschenmussvordemTreffenheuteAbend*
So, ich werd dann nachher irgendwann mal losfahren, allerdings müßt ihr mein Auto dreckig ertragen, werd nicht mehr zum Putzen kommen, ist bei dem Sauwetter auch etwas sinnlos 🙂
Bis später dann...
Dere
peer-guy
Hallo Leute,
nun habe ich auch mal schnell ein paar Minuten Zeit, mich für das kleine nette und vorallem gut gelunge Treffen, welches sehr spontan und kurzfristig aufgestellt worden ist zu bedanken.
Es waren alle die sich angemeldet hatten auch am Treffpunkt.
Es waren 4 schöne Stunden, um auch mal die Gesichter hinter ein paar Nicks Live zu sehen.
Vorallem war ich sehr positiv überrascht das zwei User extra aus München den Weg auf sich genommen haben für das kleine Treffen. (Danke Jochen & Philipp)
Kurz zum Ablauf des Treffen´s:
Treffen wie ausgemacht, etwas Smalltalk und sich vorgestellt, die Autos von den anderen mal betrachtet.
Das ein oder andere mal kurz mit dem VAG Com geprüft bzw. gezeigt.
Kaffe getrunken am Treffpunkt, in einem netten Lokal.
Gemeinsam zum Mexicaner gefahren und sehr gut gespeißt 😁
Alle zusammen nach Österreich um noch Bilder zu machen, und bei einigen Leuten den Tank im Auto wieder zu füllen 😁
Kurz gesagt es war ein schöner Abend auch wenn es nur 4 Stunden waren.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr !!!!
Gruß
Silvia &Stephan
*diedenUrlaubinderHeimatnunnochweitergeniessen*
P.S. Bilder hat Stef4n gemacht, hoffe er wird Sie noch posten
So, bin gestern auch wieder gut nach Hause gekommen, hab nur unterwegs irgendwann den Jochen verloren, hoffe der ist auch gut wieder in M gelandet.
War auf jeden Fall ein lustiges und gemütliches Treffen und ich hoffe wir sehn uns mal wieder bei irgend einer Gelegenheit.
Gruß
peer-guy
Hi zusammen,
also von meiner Seite aus auch ein großes Lob für das spontane Treffen, ich fands gut und würde es wieder tun! 😁
@peer-guy: jo, bin noch gut angekommen. Du wurdest am Horizont immer kleiner, als ich einem ehrenamtlichen Stauführer beim Überholen zuschauen musste🙄 und dann im Nebel konnte man eh nichts mehr sehen... außerdem war da wohl irgendwie ein Loch im Tank😉
Viele Grüße und nen schönen Abend noch,
Jochen
Hallo und Servus an die Runde,
Stephan hat ja schon ein sehr schönes resümee gezogen. Bin froh, dass wir nach dem starken Einsatz von Silvia, doch noch zum Mexikaner gefunden haben 😛
Vielen Dank an Alle die sich Zeit genommen haben. Es war ein sehr schöner und vorallem witziger Abend.
Mir hat's sehr viel Spaß gemacht und freu mich auf ein Wiedersehn in 2008!
Bilder vom Treffen in Passau am 27.12.2007
Schöne Grüße
Stefan
Servus zusammen,
hab endlich auch mal Zeit für eine kurze Antwort, war ein schöner und kurzweiliger Abend.
Hätte anfangs nicht gedacht, dass sich in der kurzen Zeit doch so viele Leute zusammenfinden würden.
Sollte es mal zu einer Wiederholung kommen, bin ich gerne wieder dabei!
stef4n, danke fürs hochladen der Fotos.
MfG
Stefan