Kleines Ringevent? (Treffen an der Nordschleife)

Porsche

Hallo zusammen,

ich werde aller Voraussicht nach das Wochenende 18. / 19. August im Raum Köln / Düsseldorf sein.

Am Samstag, 18. August, habe ich tagsüber noch kein Programm.

Von daher könnte ich problemlos einen Abstecher zur Nordschleife machen. Vielleicht gegen 11:00Uhr dort treffen, gegen 16:00Uhr würde ich dann wieder wegfahren.

Wer wäre dabei?
Jens, nimmst mich wieder ein paar Runden mit?

Grüße, Markus.

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

@Ralle: Klar, jeder ist willkommen. Wir freuen uns.

Schönen guten Morgen !

Jens ich nehm' dich beim Wort, würde mir auch gefallen euch mal "live" kennenzulernen.

Und dass mir nachher niemand meckert er hätte es nicht gewusst erlaube ich mir auf meine Sig hinzuweisen damit ihr auch alle wisst mit welcher Gurke ich euch im Weg sein werde 😁

Mal nicht so bescheiden. Wer wem im Weg rumsteht weiß man immer erst, wenn man es ausprobiert hat 😁.

Wer die Nordschleife nicht kennt und gerne selbst mit seinem Auto über die Strecke fahren möchte, ich fahre gerne langsam vorneweg, um die Linie vorzugeben. Hoffentlich kommen noch ein paar MTler.
Gruß Jens

Und kann man sich dann zu euch setzen und dann ne Runde drehen?

😁

mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Und kann man sich dann zu euch setzen und dann ne Runde drehen?

😁

mfg Micha

Na logisch !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Mal nicht so bescheiden. Wer wem im Weg rumsteht weiß man immer erst, wenn man es ausprobiert hat 😁.

Gruß Jens

wie recht du hast ! 😉

freue mich auf benzingespräche und ein erneutes treffen mit liesbeth ! ( oder gar den "RS" 😉 )

bin am 10.08 auch schon den ganzen tag dort. FST + Event für die kollegen organisiert. ( hoffentlich brauchen wir danach nicht allzuviele neue firmenwagen 😁😁 )

joe

*schnellstevertreterschleudervonNRW*

So, also "Wetter und Gesundheit vorausgesetzt" werde ich wohl da sein. Wer kommt denn noch alles?
@Markus - erinnerst du mich, dass du mir irgendwann mal eine Mitfahrt im Boxster angeboten hattest... also ich würde darauf zurückkommen 😉

Im Gegenzug nehme ich natürlich alle Drehzahlfetischisten gerne auf eine Runde im Reiskocher mit... nur halt nicht über die Nordschleife - dafür habe ich noch ein wenig zu wenig Ringerfahrung.

Lieben Gruß
Ralle

Soll natürlich "erinnerst du dich" heißen.

wo sieht man denn wann man fahren darf und wieviel es kostet??

www.nuerburgring.de --> tickets & events -->  touristenfahrten

Kosten liegen bei 19€ / Runde... also fast 1€/km 🙁

(Danke, liebe N GmbH, dass seit der Webseitenumstellung ein direktes Verlinken von Unterseiten nicht mehr möglich ist. Feuert euren Webdesigner!)

Na aber Hallo......

Also ich würde auch mal gern wieder nach einem Jahr Ringabstinenz mal wieder ein paar Runden drehen. Mir wäre Sonntag 19.08. je nach Wetterlage auch ganz angenehm. Bin zwar immernoch mit meinem Pampersbomber unterwegs aber der hat ja auch schon im Winter Spaß gemacht.😁

Also wenn es die groß Wetterlage zulässt komme ich auf jeden Fall vorbei. Eigentlich auch ne ganz nette Tour fürs Moped dort hoch...

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

(Danke, liebe N GmbH, dass seit der Webseitenumstellung ein direktes Verlinken von Unterseiten nicht mehr möglich ist. Feuert euren Webdesigner!)

Wie steht es damit:

http://www.nuerburgring.gosign.de/Touristenfahrten.60.0.html

Hi zusamen,

wie schaut das es denn nu aus?
Ich fahre gleich los ins Rheinland und werde die ganze Woche dort sein, nur leider kann ich am Sonntag
nicht zum Ring kommen, weil wir da unser neues Familien Mitglied mit 4 Beinen in Münster abholen.....
Ist vieleicht schon jemand am Freitag/Samstag am Ring?
Ich werde unter der Woche ab und an schon mal dort sein... mein Helm ist schon eingepackt. 😁

Gruß Timo 

Bin ebenfalls dort am Samstag, eigentlich schon ab Freitag. Wir werden einen 997 Cup in der VLN quälen.. :-)

Moin,
wie sieht's denn aus? Wer kommt jetzt wann und woran erkennt man sich?
Jeder 'ne Rose ins Knopfloch? 😉

Liebe Grüße
Ralle

Also am Sonntag werde ich nicht können, weil ich da nach Münster fahre, unseren Wauwau abholen.....
Schade 🙁

Erkennungszeichen?... Nehm Dir nen Edding und schreib MT auf die Heckscheibe! 😁

Gruß Timo

*derfrusthatweilernochimmerkeineZeithatteeinpaarrundenzudrehen*

Deine Antwort