MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!

Porsche

So liebe Leute,

da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.

Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:

Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:

Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:

- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.

Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/

Und nun zum wichtigsten:

Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.

Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉

Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.

Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.

Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.

So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!

Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*

286 Antworten

Bestzeit auf dem Rundkurs - dank Allrad und satt Leistung...

Komplett mit Käfig, Schalensitze, 6-Punkt-Gurte und Ralley-Fahrwerk...

Timo im E36 320i Touring...

Der 1er BMW war zwar langsam, dafür sehr schön zu driften :-)

Ähnliche Themen

Quad durften wir auch fahren...

Bitte schön langsam und vorsichtig...

Anweisung genau befolgt :-)

Und zu guter letzt: Was braucht man, um perfekt zu driften?

Ist doch klar, Mausefalle und Taschenlampe :-)

Aaah, Anhang vergessen...

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Timo und Florian im Rallyevolvo :-)

Vielen Dank an Konni für die Orga!

Es hat grossen Spass gemacht.

Bis bald, Markus.

Jetzt ist es passiert..meine Nase ist Platt.😁
Man sieht Ihr hattet FUN,wie fährt sich so ein Quad auf Schnee?
Erschreckend wie wenig Schnee für die Jahreszeit dort liegt.
Danke für die Bilder
Gruß
Silver

Sieht aus wie eine abgesperrte Kuhwiese😁 und dafür bis ins Ösiland... wenn in Hamburg Schnee liegt machen wir das jeden Abend auf dem Aldiparkplatz und die Rundenzeiten sind Dank Polizei im Nacken extrem niedrig🙂😁

Nein, sieht wirklich gut aus, schöne weiße Landschaft und anscheinend eine nette Strecke. Ich beneide euch um den Spaß! Aber wie gesagt... siehe oben 😎

Gruß Lothar

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

Schade dass für uns "Nordlichter" die Anreise sooo weit ist......

Gruß Lothar

PS: habt ihr gegrillt😕 Scampis...🙂

Na, na, Lothar, dann frag mal bei Timo und Flo nach, die sind früh um sechs aus Hamburg angekommen und waren halb neun wieder abfahrbereit!!! 😰

Und nächstes Jahr ist bereits wieder geplant, 04.01. und 05.01.08, also dann zwei Tage....mit Hüttengaudi am Abend und ähnliches Gedöns.....!! Und da können wir dann auch Scampis schlürfen und Schampus grillen.....!! 😛 😁

Gruß

Konni

er ist verkauft !? 🙂

was ist denn als nachfolger angedacht ?

und die option für 08 was driften angeht, nehme ich gerne zur kenntniss 😎 ( muss nur noch ein hecktriebler her )

gruß,

joe

p.s: die bilder sehen nach eine menge spass aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

er ist verkauft !?

was ist denn als nachfolger angedacht ?

und die option für 08 was driften angeht, nehme ich gerne zur kenntniss 😎 ( muss nur noch ein hecktriebler her )

gruß,

joe

p.s: die bilder sehen nach eine menge spass aus 😁

Jepp, verkauft, nach Holland!! 😰

Nachfolger wird es keinen geben, ich werde meinen Spaß mit Rudi ausleben....!!

Und Du hast Recht, es sieht nicht nur nach Spaß aus, es war auch eine Menge Spaß!! Vor allem der Abschluss-Bewerb mit dem Fahren auf Zeit. Und von den drei Quattros die vor mir waren, war nur Simon signifikant schneller....kein Wunder, wie der es krachen ließ! Aber wahrscheinlich nur, weil er vorher das Quad in den Graben gesetzt hat!! 😁

Wäre übrigens schön, wenn Du nächstes Jahr dabei wärst, ich muss ja dann auch mit meinem Quattro starten.....dann werde ich den Jungs mal zeigen, was ne Harke ist!! 😁

Schöne Grüße

Konni

Deine Antwort