Kleines Ringevent? (Treffen an der Nordschleife)
Hallo zusammen,
ich werde aller Voraussicht nach das Wochenende 18. / 19. August im Raum Köln / Düsseldorf sein.
Am Samstag, 18. August, habe ich tagsüber noch kein Programm.
Von daher könnte ich problemlos einen Abstecher zur Nordschleife machen. Vielleicht gegen 11:00Uhr dort treffen, gegen 16:00Uhr würde ich dann wieder wegfahren.
Wer wäre dabei?
Jens, nimmst mich wieder ein paar Runden mit?
Grüße, Markus.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Moin,
wie sieht's denn aus? Wer kommt jetzt wann und woran erkennt man sich?
Jeder 'ne Rose ins Knopfloch? 😉
Liebe Grüße
Ralle
Hallo Ralle, das MT-übliche Erkennungszeichen (aus dem Kofferraum lugende Nudelpackung) ist auf der NoS nur bedingt tauglich - wir wollen ja nicht, daß die Schleife zwischendurch gesperrt wird, weil die Streckensicherung Unmengen an Nudelpackungen von der Strecke kratzen muß 😁
Ich werde mich bis spätestens ca. 11:00 h einfinden.
Erkennungszeichen Auto: Porsche BoxsterS (Typ 987) Sealgrau/Cocoa mit Mittelbuchstaben MY
Erkennungszeichen Fahrer: nachlassende Haarpracht, schamhaft versteckt unter einer grauen Basecap mit P-Signet 😁
Nun bin ich auf die besonderen Merkmale der anderen gespannt..... 🙂
Gruß
Achim
Moin,
ich fahre jetzt auch gen Rheinland los. Ich werde Sonntag gegen 11:00 - 11:30 an der Tourizufahrt auftauchen.
Leider nicht im Boxster, dafür im E91 335d mit Münchner Kennzeichen.
Grüße, Markus.
Moin,
bin wieder heile zurück!
Danke an Jens für 5 echt feiste Runden in der Elise. Ich komme wieder, darauf kannst Du Dich verlassen ;-)
Viele Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,bin wieder heile zurück!
Danke an Jens für 5 echt feiste Runden in der Elise. Ich komme wieder, darauf kannst Du Dich verlassen ;-)
Viele Grüße, Markus.
Is ja alles gut und recht, aber wo sind die Fotos???😕😁
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Die Runde der NBR Besucher war ja doch recht übersichtlich. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, trotz des vielen Schrotts in den Leitplanken. Einige sollte ihre Motivation ein bischen zurückschrauben, dann klappts auch besser mit der Versicherung 😁.
Der Fahrer eines orangen 997 GT3RS hat bewiesen, daß guter Geschmack bei Autos und gutes Benehmen nicht immer Hand in Hand gehen müssen. Er hat den Ringmini von Achim ab der Hohen Acht, bis zum Ende blockiert. Markus und ich sind hinterhergefahren und haben uns Achims Fahrkünste angesehen 😁.
@Markus: Sag bescheid, wenn Du wieder in der Nähe bist, dann drehen wir die Fortsetzung 😁.
@Konni: Schade, daß Du nicht da warst, wir haben Dich vermißt. Fotos gibt es höchstens von den Fotografen am Ring. Mal sehen, ob ich was finde.
Viele Grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Der Fahrer eines orangen 997 GT3RS hat bewiesen, daß guter Geschmack bei Autos und gutes Benehmen nicht immer Hand in Hand gehen müssen. Er hat den Ringmini von Achim ab der Hohen Acht, bis zum Ende blockiert. Markus und ich sind hinterhergefahren und haben uns Achims Fahrkünste angesehen 😁.
Tja, dicke Hose heißt nicht immer auch schnelle Runden!! 😁
Zitat:
@Konni: Schade, daß Du nicht da warst, wir haben Dich vermißt. Fotos gibt es höchstens von den Fotografen am Ring. Mal sehen, ob ich was finde.
Viele Grüße
Jens
Ich wäre gerne gekommen, aber terminlich hat es leider nicht gepasst. Durch die "Neuorientierung" ist momentan viel zu tun......! Aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!! 😉
Gruß
Konni
Hier ein paar Fotos vom Sonntag, extra für Koni 😁: http://ringbild.fotopic.net/c1351709.html
Das kleine orange Plasikauto ist meins (3 Mal getroffen).
Gruß Jens
Hier noch der Blockierer im 997GT3 (vielleicht erkennt sich ja jemand wieder 😁):
Klick 1
Klick 2
Viele Grüße
Jens
Zitat:
Hier noch der Blockierer im 997GT3 (vielleicht erkennt sich ja jemand wieder 😁):
Klick 1
Klick 2
Viele Grüße
Jens
😮 gottseidank, kein gelbes nummernschild 😁
joe
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
😮 gottseidank, kein gelbes nummernschild 😁joe
... und kein Wohnwagenanhänger ! 😁
Hat der GT3 nicht auch einen BMW berührt ?
Mir kam ein Ereignis dieser Art zu Ohren ...
P-Fahrer eben. Geld allein macht's nicht. 😉
Gruss
Zitat:
Hier ein paar Fotos vom Sonntag, extra für Koni 😁: http://ringbild.fotopic.net/c1351709.html
Das kleine orange Plasikauto ist meins (3 Mal getroffen).
Gruß Jens
Jo, schönen Dank auch!! 😉
Aber täuscht es mich, oder waren da tatsächlich relativ viele 997 GT3 unterwegs??
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Aber täuscht es mich, oder waren da tatsächlich relativ viele 997 GT3 unterwegs??
Du wurdtest nicht getäuscht 😁. Auf dem Nürburgring sind immer recht viele GT3 vertreten, 996 und 997. Sind halt schnelle Autos, die zum Teil auch artgerecht bewegt werden.
Viele Grüße
Jens
Moin,
Mal schauen ... beim nächsten Mal schau Ich auch mal vorbei ... wenn ich es denn irgendwie zeitlich einrichten kann. Mein Autochen sieht zwar noch nicht so aus, wie Ich es mir wünsche ... aber irgendwie hab Ich leider zuwenig Zeit für alles, das eigentlich gemacht werden müßte ...
MFG Kester