kleines Lämpchen am Rückspiegel

Opel Vectra C

Tach zusammen,

ich fahre jetzt 2 Jahre einen 2005er (Facelift) Vectra und erst letzte Woche ist mir aufgefallen, dass unten am Rückspiegel ein kleines Lämpchen leuchtet, wenn ich das Licht an habe. Wofür ist das?

38 Antworten

Ich fand die Ambiente-Beleuchtung von Anfang an so schön dass icg gleich noch ganz viel mehr Ambiente nachgerüstet habe, mit Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung sowie Türgriffbeleuchtung innen.
Nun fahre ich meinen Vectra nachts fast lieber als tagsüber.

Sascha

Ja die innere Türgriffbeleuchtung für vorne habe ich mir auch gebaut !!!.........................ohne ging ja nun garnicht !!😎

Hinten ist immer noch ein Projekt für einen Sommer !!........ich weiß nur nicht welchen 😁
Ich sollte es evtl. auch im Corsa installieren,................wenn ich den mal fahre sucht meine Hand im Dunkel auch immer nach dem Teil 😉

Das würde mich auh noch sehr stark interessieren.

Habt ihr eine Anleitung für die beleuchtung der inneren Türgriffe?

Eine für die äusseren nehme ich auch gerne 😁

Link für die Beleuchtung

.................Mußt aber etwas lesen !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von canicula

Zitat:

Original geschrieben von Biberger

Sowas nen Ich Tunnelblick oder Tagfahrer😉😉😉

Na ja, das Teil ist ja wirklich nicht sonderlich hell.
Bei meinem damaligen Omega verdiente das Lämpchen wenigstens noch den Namen "Ambientebeleuchtung" 😉

Hallo!

Gut, daß diese Them grade hier ist 🙂.

Aaalso: im Omega B gab es so ein Lämpchen auch? Noch nie gesehen? ab Facelift oder wann? Und noch ne Frage dazu: gab es im Omega und Vectra C/Signum den inneren Spiegel elektrisch verstellbar? Wie ging die verstellung genau? Könnte das jemand bitte bitte beschreiben?

Gruß
Micha

Den elektrischen Spiegel gab es in Verbindung mit der Memoryfuntion, es wurde ab einem bestimmten My weggelassen!
Das heißt, auch der Innenspiegel hat sich je nachdem mit welchem Schlüssel das Auto aufgeschlossen wurde in die abgespeicherte Postion automatisch gestellt.
Um die Einstellung abzuspeichen, musste man den Spiegel manuell einstellen und dann die Position abspeichern.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Den elektrischen Spiegel gab es in Verbindung mit der Memoryfuntion, es wurde ab einem bestimmten My weggelassen!
Das heißt, auch der Innenspiegel hat sich je nachdem mit welchem Schlüssel das Auto aufgeschlossen wurde in die abgespeicherte Postion automatisch gestellt.
Um die Einstellung abzuspeichen, musste man den Spiegel manuell einstellen und dann die Position abspeichern.

Gruß Jan

Hallo!

Dein erster udn zweiter Absatz ist mir bekannt. Der dritte Absatz ist mir neu. Heißt "maunel" jetzt den Spiegel mit den Händen in die richtige Position bringen und dann speichern? Also nix über Knöpfe, wie die Außenspiegel?

Trotsdem muß es doch möglich sein über die Motoren, die zur Memoryeinstellung dienen, den Spiegel von sich zu verstellen. Ich will das in meinem Corsa..wenn die teile nicht so arg selten wären...

Gruß
Micha

Micha, ich habe mal die Suche gequält!😛
Klick mich!

Gruß Jan

Danke Jan!

Gruß
Micha, mir fällt grade ein, daß ich noch kein einzige Vectra C Teil im Corsa habe 😰...

Deine Antwort