1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kleineres Kennzeichen

Kleineres Kennzeichen

Harley-Davidson

Hallo!
Ich habe ein sogenanntes "Kuchenblech" als Kennzeichen. Ich hätte gerne ein kleines. Was muss ich tun?

Beste Antwort im Thema

Sorry, du kannst kein kleines Schild mehr bekommen.... die Nummer sind leider aus, da sie anderweitig gebraucht wurden..... :cool::cool::cool:

Img-4917
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sorry, du kannst kein kleines Schild mehr bekommen.... die Nummer sind leider aus, da sie anderweitig gebraucht wurden..... :cool::cool::cool:

Img-4917

Also ich hab auf meiner neuen Fat Boy auch ein 18 x 20 cm, das ist die kleinste Möglichkeit, meines Wissens nach.
Wenn dein Kuchenblech größer ist, kannst du meines Wissens zum Schildermacher gehen und dir ein kleineres machen lassen, musst das halt auf der Zulassungsstelle abklären und die Gebühren abdrücken.

Zitat:

@bestesht schrieb am 25. März 2015 um 15:42:39 Uhr:

Das ist genau das, was ich täglich unterwegs sehe.

Alles "Sonderfahrzeuge", für die diese kurzen Kombinationen dringend gebraucht werden (so das Geschwafel eines Zulassungsstellenleiters im Interview von "Motorrad", anläßlich der Einführung der neuen Motorradkennzeichen). Dafür sieht man an Amischlitten (kleine Schächte, Sonderfahrzeuge ) vermehrt Kleinkraftradkennzeichen (GF machte das aber schon vor langer Zeit), weil eben lange Nummernkombinationen verwendet werden müssen, da die kurzen ja schon an anderen "Sonderfahrzeugen" verwendet werden.

Ist schon lustig

:(

(nur neu ist es nicht

;)

).

Grüße

Uli

Meine "Ami-Schlitten" haben auch nur einen Buchstaben und eine Zahl auf kurzem Schild.
Mehr geht halt nicht auf nen Pick-up drauf :D .

Deine Antwort