ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. kleiner unfal

kleiner unfal

Themenstarteram 17. März 2009 um 15:17

ich bin schüler hab heut früch im rückwertsgag jemanten angestosen bin sofort ausgestigen er auch hab mich erstmal angemacht das ich schauen soll wohin ich fahr ich gibs ja zu das es meine schuld wahr

ich hab mir meine stostange angeschaut da war nur ein abdruch nicht mal ein kratzer bei im ist alerdings die stosstange gespalten er hat dan sein auto kurz angeschaut und hat gesagt das es schon wahr und ich soll weiterfahren das ganze hat nicht mall eine minute gedauert er wollte auch nix von mir wiesen weder versicherungs nr. noch tel. nr. gar nix wollte er wisen

ein mitschüller hat mich mit den anderen fahrer gesehen

jetzt meine frage kann er mich noch nachträglich anzeigen oder so?

Beste Antwort im Thema

*OT*

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich weiß auch, dass es mich nichts angeht, aber falls Du es noch nicht tust, kann ich Dir nur raten, etwas gegen Deine Rechtschreibprobleme zu unternehmen.

Du bist Schüler, Anfang 20 und schreibst fast jedes Wort falsch. Wenn Du daran arbeiten würdest, wäre das für Dich aber auch für alle, die Deine Texte lesen wollen oder  müssen, wirklich vorteilhaft.

 

Viel Erfolg

Hafi

 

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 17. März 2009 um 16:19

Wenn der andere wirklich gesagt hat, dass der Schaden schon war, und er nichts von dir wollte, ist die Sache erledigt. Der Mitschüler hat ja auch gesehen, dass du mit dem anderen geredet hast.

*OT*

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich weiß auch, dass es mich nichts angeht, aber falls Du es noch nicht tust, kann ich Dir nur raten, etwas gegen Deine Rechtschreibprobleme zu unternehmen.

Du bist Schüler, Anfang 20 und schreibst fast jedes Wort falsch. Wenn Du daran arbeiten würdest, wäre das für Dich aber auch für alle, die Deine Texte lesen wollen oder  müssen, wirklich vorteilhaft.

 

Viel Erfolg

Hafi