Kleine Umfrage, welche ausgefallenen Extras gab es in BMW Modellen bis 1992?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo zusammen,
ich würde gerne demnächst einmal wieder ein anderes Auto fahren. Bei der Suche danach möchte ich mich gerne von einer möglichst großen Auswahl an "exotischen" Extras leiten lassen.
Bisher fahre ich einen 2er Golf mit ziemlich umfangreicher Ausstattung (Klima, Servo, ABS, EDS, Standheizung, Sitzheizung, etc.), jetzt würde ich auch gerne einmal die Marke wechseln aber bei den Modellen gerne in den 80er (frühen 90er Jahren) bleiben -irgendwie gefallen mir die Autos aus dieser Zeit einfach am besten-.
Bei den VW Modellen kenne ich mich jetzt recht gut aus aber bei den anderen Herstellern bitte ich um Eure Mithilfe und Vorschläge.

Ich denke dabei an solche Extras wie "beheizbare Rücksitzbank" im Audi 200?
Oder "gekühltes Handschuhfach" im Mazda 626, oder oder...

Nicht falsch verstehen, ich suche nicht einen bestimmten Wagen, der das schon alles hat, sondern ein Modell, bei dem man solche Dinge mit Originalteilen nachrüsten könnte.

Also Vorschläge bitte.

Gruß
euro

16 Antworten

Extras

Hutablage in Soft-Velours

Radio Bavaria Digital II ohne Cassettenteil

C-Netz-Telefon

Kunstlederpolsterung (E28)
...

Meinst du mit der "allradlenkung" vieleicht die Aktibe Hinterachskinematik aus dem 8er?

ausgefallene Extras.
Da fällt mir nur die cleanex box für die fond pasagiere ein, oder das Waffenfach (ich glaub das war im Dach, oder so)
Kühlschrank gabs in den Highlin Modelen des E32.
EDC, wäre glaub ich auch ganz erwähnenswert...

Deine Antwort