Kleine (tiefe) Delle entfernen. Geht das so ohne weiteres?

BMW 3er

Hallo Freunde,

ich habe mir letztens einen E90 LCI in Bluewater Metallic gekauft. Ist schon bezahlt, und bis zur Abholung am Dienstag fahre ich immer mal wieder vorbei um ihn "zu besuchen". Ist zwar verrückt, aber so ist das nun mal wenn einen erst die Ungeduld gepackt hat.

Nun ja, mein neuer hat einer kleine Delle in der hinteren Beifahrertür. Ich habe mal ein Foto angehängt.
Die Delle ist zwar nur klein, aber dafür augenscheinlich ziemlich tief.

Wie schätzt ihr das ganze Ein? Meint ihr man kann es beim Beulendoktor mal versuchen? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könnt etwas über den "Kostenpunkt" sagen? Kann man solch tiefe Dellen überhaupt rausmachen ohne etwas zu sehen bzw. ohne Nachlackieren zu müssen?

Ich glaube über kurz oder lang wird mich die Delle nämlich schon etwas stören.

Danke für eure Antworten schonmal im Voraus und euch einen schönen Tag noch
😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zum Danke geben :
===> hier unten Drücken

🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Kam das "Danke" jetzt vom Finanzamt?

Das Danke kam von mir :-) Fand den Beitrag gut und witzig :-)

ohjehh --- ihr Aufkleber-Kleber...
man könnte noch einen M-Aufkleber hinbabben --zahlt aber nicht das Finanzamt, weil "Irreführung" 😛

...also ich denke auch, dass es mit Smart-Repair weggeht; nur rausdrücken get m.E. nicht; zudem ist der Lack mindestens bis runter auf die Grundierung beschädigt...
100€ dürfte es kosten.... Wenn du`s von der Steuer absetzen kannst--- nix wie hin;
soll`s Finanzamt sich auch dran beteiligen😁

Selber machen würde ich`s nicht; wird nur schlimmer....

Warte aber bitte noch den Winter ab; kommen noch Viele in`s Rutschen.....😉😎

Zum Danke geben :
===> hier unten Drücken

Zitat:

Zum Danke geben :
===> hier unten Drücken

🙄

Zitat:

ohjehh --- ihr Aufkleber-Kleber...
man könnte noch einen M-Aufkleber hinbabben --zahlt aber nicht das Finanzamt, weil "Irreführung" 😛

...also ich denke auch, dass es mit Smart-Repair weggeht; nur rausdrücken get m.E. nicht; zudem ist der Lack mindestens bis runter auf die Grundierung beschädigt...
100€ dürfte es kosten.... Wenn du`s von der Steuer absetzen kannst--- nix wie hin;
soll`s Finanzamt sich auch dran beteiligen😁

Selber machen würde ich`s nicht; wird nur schlimmer....

Warte aber bitte noch den Winter ab; kommen noch Viele in`s Rutschen.....😉😎

Zum Danke geben :
===> hier unten Drücken

alter dankesammler!