Kleine Modifikationen

Mercedes W201 190er

Hallo

Hier ein paar Kleinigkeiten die ich zum Unmut meiner Frau auf meine Bedürfnisse abgestimmt habe😁
Erlaubt ist was Spaß macht und gefällt

Grüße jörg

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 91er500er

Hallo
Das wäre was für Ben http://kleinanzeigen.ebay.de/.../117855513-223-3100?...
Ich glaub die würden prima zum Body Kit passen und kosten nur Kleingeld
Gruß jörg

Wäre durchaus interessant wenn ich nicht bereits sowelche hier hätte

http://www.w124-freunde.com/index.php?...

😁

Haha zumindest ist unser Geschmack nicht so verschieden
Grüße Jörg

Zitat:

Haha zumindest ist unser Geschmack nicht so verschieden
Grüße Jörg

Jo wenn ich schon auf lorinser umbau, dann werden da auch lorinser felgen drauf gefahren. sofern ich nich was besseres finde 🙂

Die sehen aus wie die AMG Felgen,die ich da vorgeschlagen habe haben ET 35 also ewas Spurverbreiterung inkl.
Grüße Jörg

Ähnliche Themen

Zitat:

Die sehen aus wie die AMG Felgen,die ich da vorgeschlagen habe haben ET 35 also ewas Spurverbreiterung inkl.
Grüße Jörg

durchaus leicht anders natürlich. aber ja auch et 35. laut gutachten darf ich da sogar 225er drauf fahren. sind 7x15

Früher haben sie sich gekrümmt heut lassen sie die 124er Felgen zu,bei Lorinser habe ich die Bilstein gekauft für ein viertel des bisherigen Preis,die verhökern das 190 Programm restlos,Lagerhaltung will man heut nicht mehr

Gruß jörg

Zitat:

Früher haben sie sich gekrümmt heut lassen sie die 124er Felgen zu,bei Lorinser habe ich die Bilstein gekauft für ein viertel des bisherigen Preis,die verhökern das 190 Programm restlos,Lagerhaltung will man heut nicht mehr

Gruß jörg

Ja darüber habe ich auch bisher einen großteil der sachen bezogen. mein vorteil auch wenn es schade ist. die stoßdämpfer besorg ich mri auch noch bei mir wandern aber erstmals nur die sportline federn rein.

Meine Abrisskante müsste noch lackiert werden dann könnt ich se endlich mal kleben.

So die neue Frontstoßstange in Arbeit, leider noch keine Nachricht vom Tüv erhalten wegen der KBA Nummer.

Sieht prima aus,in der Richtung schwebt mir auch was vor

Nun auch eine "Optimierung" in optischer Hinsicht von mir.

Man beachte die kreisrunden Fortbewegungsmittel... 😁

7j x 15 mit 37er ET. AMG Monoblock Styling ll.

Zur kleinen Info: Stern ist übrigens keiner drauf, weil ich mir nach 1x abbrechen (zum Glück nicht´s weiter beschädigt) einen abnehmbaren zugelegt habe (mit dem Magnet-System). Jetzt können mich diese geistlosen Gestalten mal gern haben. 😎

EDIT: Ein Datenblatt für den TÜV ist vorhanden (Einzelradabnahme). Bei Interesse bitte per PN melden.
Teile-Nr. ist: A 202 401 09 02

EDIT 2: Beim Stern meine ich den vom Grill, nicht die Nabenkappen. Habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt weil der Bezug nicht erwähnt wurde.

Sieht gut aus,meine Nabenkappen sind mit dem Stern festgeschraubt,da kommt kein Dieb mit Zeitdruck im Nacken drauf.Eigendlich schon schade,was mag das nur sein,Neid oder einfach nur Dummheit,ich hab noch für die Monoblock nabenkappen liegen,blos wo wenn ich sie finde denk ich an Dich und schick sie Dir.Die Felgen hab ich mal verkauft,Bolzen und Kappen hat er bei mir vergessen.
Gruß jörg

Nee nee Jörg, da hast Du was falsch verstanden.
Die Nabenkappen sind ja nur schwarz lackiert.
Ich meinte den Stern vom Grill.... 😁😁

Sach ma, wer rennt denn rum und klaut die Nabenkappen? Das ist ja nun völlig pervers.......

Habe allerdings schon gelesen das auch der Stern von der Heckklappe abgehebelt wird.........Wahnsinn.........ohne Worte......

Ich bin nur froh das die mir die Haube nicht beschädigt haben.......und nochmal möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. 😉

Doch die Nabendeckel werden gerne geklaut.

Für meinen Geschmack könnten die Felgen ruhig 16 Zoll haben.

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

Für meinen Geschmack könnten die Felgen ruhig 16 Zoll haben.

Naja....16` wären schon etwas schicker, stimmt......doch ist es auch eine Preisfrage.

Für diesen Satz inkl. Reifen (müssen jedoch erneuert werden. Ist nur für die nächsten paar Tage gedacht) habe ich 200€ bezahlt (und das war schon ein echt gutes Angebot). Die Sätze mit 16` und/oder 17` sind schon wesentlich teurer......

Ich kann mich mit den 15` gut arrangieren und finde sie optisch schon echt schick auf dem 190er.
Die Reifen sind übrigens in der Zoll-Größe ja auch etwas günstiger....... 😁

Deine Antwort