kleine Lampen (Leuchten) unterhalb der Außenspiegel
Hallo zusammen,
die kleinen Leuchten in dem Außenspiegel links und rechts, wofür sind diese?
Wann Leuchten diese? Von wo werden diese angesteuert?
Gruss Thotie
19 Antworten
DARAUF bin ich ja sooooo gespannt. Warte bitte nicht so lange 🙂 Übrigens hätte ich mich beißen können, am WE waren 2 orig. M5 E60 Spiegel in meiner Farbe bei Ebay für 159,- / Stück sofort Kauf.
Nach ein paar Stunden habe ich sie nicht mehr gefunden.
Naja, aber ich dachte, M-Spiegel ohne M-Paket sieht vielleicht nicht aus.
Aber ich hätte sie ja weiterverkaufen können.
Meine Hoffnung sit, dass das Angebot nicht so garnz seriös war...
Edit: AAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!! Habe die Auktionen wiedergefunden...aber WEM erzähle ich den ganzen Schmunzes hier GRMPF! Unglaublich...
Kaufpreis spottbilligen editiert...
Hallo, der Gewinner der Auktion bin ich!
Dahinter steckt ein BMW Autohaus aus Süddeutschland.
Ich warte gerade auf die Spiegel, sollen diese Woche eintreffen.
@bitz:
Was willst du über die Beschaltung wissen? Die Schaltpläne, auch für deine Frage im Bereich Heckscheibenrollo, bekomme ich erst am Mittwoch.
Gruß,
Sascha
Nochmal Hallo,
ich weiß, es klingt lächerlich, aber ich habe nächste Woche einen Termin in der Niederlassung und dabei wollte ich die Vorfeldleuchten einbauen lassen.
Jetzt das Lächerliche: Was soll ich denen sagen, wie sie das einbauen können. Die sagen bestimmt, das kann man nicht nachrüsten. Aber Sascha weiß, dass es geht.
Also soll ich jetzt sagen; Kabel LED an Stecker xy Schaltzentrum anschließen? Steckplatz könnte ich zur Not noch aus dem WDS rausfinden (wenn ich´s schaffe, seufz).
Soll ich dann gleich den Schalterblock FH mit Rollo-Taster einbauen lassen? Ich fürchte nur, ich finde den Einsteckplatz für das Kabel nicht (A-Säule) keine Lust, alles abzubauen, das ist so schön klapperfrei im Moment...