Kleine Kaufhilfe erbeten

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Zusammen,

wir sind im Moment auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen mit Automatikgetriebe. Haben uns natürlich auch diverse Modelle unterschiedlicher Hersteller angesehen und sind dann zuert beim BMW 3er der Baureihe E36 gelandet.
Aufgrund der Anfälligkeiten der Valvetronic welche in den Motoren 316i und 318i ab dem Facelift verbaut wurde, haben wir davon Abstand genommen.

Nun sind noch 2 weitere Fahrzeug in die Auswahl gekommen und einer davon soll es werden.

Hier die Auswahl:

1. Volvo S60 2.4 140 PS, Baujahr: 2001 (Modelljahr 2002), KM: 48.000 Kilometer, 1. Hand, Scheckheftgepflegt und Unfallfrei.

Preis: 7.700 € vom Vertragshändler

2. Mercedes C 200 K "Elegance" Baureihe W203, Baujahr: 2001, KM: 51.000 Kilometer, 1. Hand, Scheckheftgepflegt und Unfallfrei

Anmerkung: Fahrzeug ist absolut rostfrei und wurd bereits in der NL Wuppertal entrostet

Preis: 8.900 € vom MB Händler

Ich habe mir beide Autos angesehen und auch die Schwachstellen genau geprüft. Beide Autos hinterlassen auch nach der Probefahrt noch einen sehr guten Eindruck.

Wir würdet Ihr euch entscheiden?

LG aus Duisburg

19 Antworten

Wie Gesagt mit Volvo habe ich selber nicht viel Erfahrung ausser den C 70(den hatten wir als Hochzeitsauto mit über 240 PS Geiles teil😁)

Aber ich denke du wirst dich diesbezüglich auch im Volvobereich umgeschaut haben.

Ich wünsche dir viel Glück und Spass mit deinem neuen KFZ.

Gute Fahrt mit dem Volvo! Ist sicher kein schlechtes Auto 🙂

Hallo
hätte vieleicht ein gutes Angebot für Dich!

Möchte meinen MB W203 200K verkaufen da ich ein höheres Fahrzeug(SUV) möchte.

Leider Classic und mehr Km aber Top gepflegt. EXTRAS : BiXenon / Navi / Soundsystem von Harman Cardon / Kurvenlicht / Automatik Getr. / fin. Standheizung / Klima Automatik /Sommer und Winterreifen fast neu und TÜV und ASU wird neu gemacht. Große Durchsicht auch erledigt. Garantie möglich.

MB Bj. 11/2004 Model nach Modelpl. mit Klarsichtscheinwerfen
90 Tkm
Preis ca. 10.000 €

Noch nie Probleme gehabt.

Wenn Interesse besteht rufe doch einfach an. 01718957787

Zitat:

Original geschrieben von Reisepreis-Discount

Hallo
hätte vieleicht ein gutes Angebot für Dich!

Möchte meinen MB W203 200K verkaufen da ich ein höheres Fahrzeug(SUV) möchte.

Leider Classic und mehr Km aber Top gepflegt. EXTRAS : BiXenon / Navi / Soundsystem von Harman Cardon / Kurvenlicht / Automatik Getr. / fin. Standheizung / Klima Automatik /Sommer und Winterreifen fast neu und TÜV und ASU wird neu gemacht. Große Durchsicht auch erledigt. Garantie möglich.

MB Bj. 11/2004 Model nach Modelpl. mit Klarsichtscheinwerfen
90 Tkm
Preis ca. 10.000 €

Noch nie Probleme gehabt.

Wenn Interesse besteht rufe doch einfach an. 01718957787

Wenn du ein Auto verkaufen willst melde dich doch bei den bekannten Verkaufsplattformen an und nicht hier. Der Aufwand ist für dich der selbe...

🙄