Kleine Frage

Opel Astra F

Ich habe nur so eine kleine lichtmarschine drin das ist scheiße wegen anlage.
Was für eine große lichtmarschine kann ich in ein opel astra f cc baujahr 95 einbauen wo gib es die zu kaufen danke für die infos.Man ist das alles witzig hier andere autos haben auch 120 ampere lichtmarschinen dachte sowas gib es auch für den astra will ebend optimal strom haben.
motor -1,4 liter und 60ps.
Meine anlage ist
1 Helon 15 Spl in spl gehäuse
Visonik 4000xd
Boss hc 4000 fürs frontsystem.sinus live 16i
Keiner hat bis jetzt meine frage beantwortet.

30 Antworten

also ich denke ich habe die kleinste lima im astra die es gibt und hab keine probs mit strom und der anlage...

habe zwei amps, der bassamp bringt 500W RMS der andere jeweils 70W RMS...

Also mach dir keinen kopf, passt scho....

Gruß PSyc

ihr habt ja richtig die kranken anlagen 😰

wieso krank???? kumpel hat 1,4 kw im kofferraum...das ist krank 😁....

das reicht mir 😉
"sorry noch nicht aufgereumt"
und das vibrieren links fällt mehr auf weil man in einem anderen winkel in den spiegel guckt als rechts, auf´m beifahrersitz ist es bei mir dan wieder andersrum.

Ähnliche Themen

@PSyc
dann eben fertig mit der welt 😁
1,4 kw? kenne auch so nen fertigen....der hat 2 monoblöcke drin und nen 1000 watt RMS bass

@momsi
auf die idee kam ich auch. bei mir ist es aber definitv nur der fahrerspiegel, der so vibriert

Zitat:

Original geschrieben von PSyc

wieso krank???? kumpel hat 1,4 kw im kofferraum...das ist krank 😁....

Hehe, also quasi 1,9PS an Sound im Kofferraum.

Ob man das in der Beschleunigung merkt 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Hehe, also quasi 1,9PS an Sound im Kofferraum.
Ob man das in der Beschleunigung merkt 😉 😁

also wenn ich es mit der klia... merke, und ich glaube nicht das sie 1,9 PS an leistung braucht.

bei mir wackelt nur der linke (fahrerseite). wäre es der rechte, würde es mich weniger stören. hab original drinne.

und das was ihr mit unschärfte im rückspielgel habt, hab ich auch. auf der ab erkannt ich nix, da könnte die weiss-grüne fraktion kommen und ich merke es erst wenn sie mir dicht auffahren oder gar überholen...
...allerdings kann man durch hinfassen den spielgel zum stillhalten zwingen🙂

grüsse

kanns sein dass ihr alle manuelle spiegel habt?

richtiiich

ihr habt ja wirklich kranke anlagen...

habe

4x 125W in beiden türen und der ablage. dann hab ich vorne noch die originalen hochtöner und hinten in den ablagen nochmal je einen hochtöner... im kofferraum hab ich dann noch ne blaupunkt gta irgendwas und ne blackmaxx endstufe mit je 640W (spitze, nicht RMS)...
die blackmaxx für den bass, die blaupunkt für die 4 (blaupunkt) lautsprecher und die vorderen hochtöner. am radio hab ich dann noch die hinteren originallautsprecher und die 2 hochtöner hinten.

also dafür das es alles billigkomponenten sind, gibt das echt einen schönen klang...und lauter möchte ich es garnicht haben, sonst kann ich es wieder nicht sein lassen und mach mir die ohren kaputt 😉

muss aber noch n bissel am bass rumdrehen, das der stimmt... untenrum ist der mir zu stark und wenn's dann richtig laut ist, stimmt alles... wohl zu hohe empfindlichkeit eingestellt, das der zu schnell 100% erreicht 😉

meine boxen haben eine Musikleistung von 2.4kW!!
an 2 amps!! RMS haben die boxen 0,7 kW!!

Also soooo krank ist das nicht

also laut hat mit qualität nichts zu tun, nur mal so am rande 😉 bin aber dummerweiße auch ziemlich audiophil aufgewachsen und mir wurde dabei auch beigebracht dass das im auto noch mehr geld kostet und doch nie so gut wird. aber ich will jetzt mal nicht vom thema abweichen 🙄

mein aussenspiegel wackelt auch, ist aber

a)original
b)elektrisch
c) der rechte
und d) erst ab 200km/h 😁

Ihr seid also nicht allein 😛

bei mir wackelt ALLES bei 200 !

wovon redet ihr????
200 km/h, astra?? oh 🙁 185 mit rückenwind

Deine Antwort