Kleine Basteleien

Hallo MT!

Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Fred über Motorradtechnik aufzumachen,
in dem jeder das beschreibt, was er am und um das Mopped so schraubt.
Ein paar Bilder wären nett, "vorher-nachher" oder so. Im Winter steht das Möpp ja meist,
da bereitet man es auf die kommende Saison vor.

Nur bitte folgendes sagen, wenn es um ein spezielles Motorrad geht:
Marke, Typ, Typenbezeichnung, Baujahr.

Selbst Ölwechsel oder Lufi ausklopfen welcome!

Viel Spass!

Beste Antwort im Thema

Tschö.

14433 weitere Antworten
14433 Antworten

Da habe ich drüber nachgedacht, aber nein, es soll ja sportlich bleiben. Und ich habe dicke Arme und Handgelenke.
So passt sie mir perfekt als leichter, wendiger Sport-Tourer, ohne den ganzen sonstigen Klimbim wie Tourenscheibe, Gebäckträger, Zusatzfunzeln, Wegzeigrolle....und Blinker und KZ Halter bleiben dran, ich finde, das lohnt den Aufwand mit dem Tauschen nicht.

Nachdem ich die Maschine jetzt gesehen habe bin ich gespannt, wie die Farbkombination Tabak/Antrhazit zu dem ganzen passt. Oder ist die Kederleiste einfach nur farblich abgesetzt?

Könntest doch einfach ein braunes Schafffell drauflegen und fertich...😁

Der Hinterreifen sieht vom Profil aus wie ein Avon, den habe ich auf der Vmax....ist nicht klein zu kriegen, aber schei**e im Regen.

Ist ein Angel GT. Ende dieser Woche wirst Du es sehen.

Die Reifen sehen sich optisch total ähnlich. Bin gespannt wie die Sitzbank letztendlich aussieht.

Ähnliche Themen

Ich hab auch ein kleines gebastle.
Spnnungsanzeige für die TDM 850
Hab sie aufs standlicht geklemmt deshalb zeigt sie weniger an als wirklich an der Batterie anliegt, evtl. Ändere ich des noch.

Das Gehäuse hab ich mitm 3d Drucker gedruckt und die Anzeige selbst ist eine von Amazon kostet 2.50€ oder so.

20190423-165559
20190423-165551

Selbst gedruckt? Cool.

Sehr cool!

Aber Schlitzschrauben...? Am Fahrzeug!? Geht gar nicht! 😛

Jo, die Schrauben bitte noch ändern. Muss ich zustimmen. 😁

Ja selbst gezeichnet und gedruckt. 🙂
Mit den Schrauben kann ich erklären, ich Wohn an 2 Orten in der Wohnung ist der Drucker und bei meinen Eltern die Werkstatt. Ich hab haufenweise M3 inbusschrauben für'n Drucker, natürlich hab ich die aber vergessen und die spax waren die einzigen in der Werkstatt die gepasst haben..
Ich bin froh dass es Schlitzschrauben und keine Kreuzschlit z sund 🙄
Bei Gelegenheit kommen natürlich die anderen Schrauben rein.

Gixxer auf Rennstrecke umgebaut

Img-20190425-132854
Img-20190425-132929
Img-20190425-132949

Schick schick.
Wo gehts hin und wann?

Bei mir gehts in 14 Tagen los. Freu.....

Hab heute eine Akkuluftpumpe bei Amazon bestellt. Bestimmt der allerletzte Rotz. Aber man soll ja nicht voreingenommen sein ...

Nächste Woche - Saxenkringel. Watt sonst 😁

Nimm die Gixxer mit! Will endlich mal wieder dem alten Mann hinterherfahren können. Die Knubbel ist zu lahm. 😁

Wenn’s klappt komm ich Freitag Nachmittag mal rum. Muss erst noch bissl arbeiten.

Meine drei bisher gebuchten Renntrainings wollen bezahlt werden.

Deine Antwort