Kleine Basteleien
Hallo MT!
Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Fred über Motorradtechnik aufzumachen,
in dem jeder das beschreibt, was er am und um das Mopped so schraubt.
Ein paar Bilder wären nett, "vorher-nachher" oder so. Im Winter steht das Möpp ja meist,
da bereitet man es auf die kommende Saison vor.
Nur bitte folgendes sagen, wenn es um ein spezielles Motorrad geht:
Marke, Typ, Typenbezeichnung, Baujahr.
Selbst Ölwechsel oder Lufi ausklopfen welcome!
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Tschö.
14433 Antworten
Zitat:
@der_kasper schrieb am 12. Januar 2019 um 11:50:56 Uhr:
Zitat:
@adi1204 schrieb am 12. Januar 2019 um 11:43:10 Uhr:
Was iss das?
Warum schraubst du ne Hebebühne ans Mopped?Meinen Hauptständer kann ich einfach ran
nstecken. :-)
Offensichtlich haben wir andere Vorstellungen. 😉Schade das du deinen jedesmal ranstecken musst, bei mir ist der schon seid zig Jahren integriert. 😁
Der Vulkan und Marodeur liegen beide richtig und ich hatte es oben schon erwähnt, ne K ist einfach fett und besser aussehen ohne tut sie auch nicht.
Geht der Eimer unterwegs so oft kaputt, oder warum schleppst du die Hebebühne immer mit?
Solange man richtig scrhauben kann....
halte es auch für ein Gerücht dass nur Dicke die K fahren - gestern Stammtisch gewesen...
ich denke das war der "marktübliche" schnitt darstellen......
Zitat:
Geht der Eimer unterwegs so oft kaputt, oder warum schleppst du die Hebebühne immer mit?
Das ist für den schnellen Reifenwechsel unterwegs...
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 12. Januar 2019 um 14:28:37 Uhr:
Zitat:
Das ist für den schnellen Reifenwechsel unterwegs...
Ich wollte jetzt nicht darauf eingehen, welche Plörren er mitschleppen muss wenn er mit seinem Moped mit ansteckbarem Hauptständer losfährt.
Ich schrieb ja, offensichtlich haben wir vollkommen unterschiedliche Ansichten was das Moped-fahren betrifft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 12. Januar 2019 um 13:51:24 Uhr:
Solange man richtig scrhauben kann....halte es auch für ein Gerücht dass nur Dicke die K fahren - gestern Stammtisch gewesen...
ich denke das war der "marktübliche" schnitt darstellen......
Da ich auf der letzten Tour einen K Treiber getroffen habe ist das ganz sicher ein Gerücht 😉
Zitat:
@Marodeur schrieb am 13. Januar 2019 um 15:03:09 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 12. Januar 2019 um 13:51:24 Uhr:
Solange man richtig scrhauben kann....halte es auch für ein Gerücht dass nur Dicke die K fahren - gestern Stammtisch gewesen...
ich denke das war der "marktübliche" schnitt darstellen......Da ich auf der letzten Tour einen K Treiber getroffen habe ist das ganz sicher ein Gerücht 😉
Wenn das der ist den ich auch kenne, der ist kein Maßstab. 😁
hej... ich bin nicht dick... ich bin untergroß- und die Füße sind einfach zu weit hinten...
aber wenn du den Meinst den auch ich meine... - der eine Olive Kfährt!
DANN... pass auf...
Zitat:
@Marodeur schrieb am 13. Januar 2019 um 18:18:14 Uhr:
Vermutlich meinen wir den Gleichen. 😉
Erstmal heißt dass ihr meint denselben, nicht den gleichen, denn gleich könnten noch viele andere sein.😁
Zum anderen, wenn hier einer zugibt, dass er jemanden kennt, dann bitte in speziellen Foren anmelden, sonst doof.😁
Wenn das der ist, den hier fast "alle" kennen, dann dürfte das W. aus H. sein. Der geht aber sicher nicht als typischer K-Fahrer durch.😁 Viel zu geringer CW-Wert...🙂
Ich hatte nicht registriert, dass untergross in ".." geschrieben war, dann ist klar, wer gemeint ist.🙂
Hast dich ja jetzt selbst verraten.🙂
"Untergroß" war ohne jeglichen Sarkasmus gemeint. Höchstens dahingehend, das "groß" in Verbindung mit ihm vollkommen fehl am Platz ist. 😁
Und nein, es ist nicht der W. aus H. 😉
Hm, das es W. aus H. nicht ist hatte ich ja schon vermutet. Wenn es jetzt M.aus H. auch nicht ist, dann vielleicht you as yourself.
Ansonsten stehe ich auf der Matte..😁
Zitat:
@titus95 schrieb am 13. Januar 2019 um 20:40:51 Uhr:
Hm, das es W. aus H. nicht ist hatte ich ja schon vermutet. Wenn es jetzt M.aus H. auch nicht ist, dann vielleicht you as yourself.Ansonsten stehe ich auf der Matte..😁
Ich bins auch nicht. Mein Federbein muss zwar nicht leiden, wird aber benutzt. 😉
Aber ich weiß ja nicht ob du den überhaupt kennst. M. aus H. kennt den, W. aus H. auch. Und ich denke der Marodeur auch. Und der TDIBiker 😁
Egal, wir sind weit vom Thema weg...
Neuer Bezug für die Sitzbank fällt nicht unter kleine Bastelei, oder? Habs ja nicht selber gemacht, habs outgesourct. Super Arbeit, super Preis, wenn jemand mal was im Pott sucht: Lederwerkstatt Bochum.