Kleine Basteleien

Hallo MT!

Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Fred über Motorradtechnik aufzumachen,
in dem jeder das beschreibt, was er am und um das Mopped so schraubt.
Ein paar Bilder wären nett, "vorher-nachher" oder so. Im Winter steht das Möpp ja meist,
da bereitet man es auf die kommende Saison vor.

Nur bitte folgendes sagen, wenn es um ein spezielles Motorrad geht:
Marke, Typ, Typenbezeichnung, Baujahr.

Selbst Ölwechsel oder Lufi ausklopfen welcome!

Viel Spass!

Beste Antwort im Thema

Tschö.

14433 weitere Antworten
14433 Antworten

Kann die Vtrec Hebel auch nur empfehlen.
Haben die an beiden Maschinen dran.

Einfach Top Qualität.

Zombie hat Recht, die Vtrec von BS Motoparts sind wirklich die günstigsten.

Bin auch ständig am hin und her überlegen, ob ich die kaufen soll... konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 14. Februar 2015 um 22:41:19 Uhr:

Zombie hat Recht, die Vtrec von BS Motoparts sind wirklich die günstigsten.

Bin auch ständig am hin und her überlegen, ob ich die kaufen soll... konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen.

Tu es, tu es. 🙂😁

Tu es nicht. Unnützer Tand. Tut auch nix anderes als die Serienteile.

Nur um mal "dagegen" zu sagen.

😁

Ähnliche Themen

Tja... genau so wie ihr, klingen die beiden Stimmen die auf meinen Schultern sitzen... 😁

na die sehen auch ähnlich aus wie die von LSL.
und deutlich günstiger.
interessant finde ich die Funktion des hochklappens, aber auch der vielen einstellungs Möglichkeiten der Vario ausführung.

ob die wohl auch auf der messe sind? weil wenn ich das hier richtig sehe sind BS- Motoparts nicht dabei.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 14. Februar 2015 um 23:03:24 Uhr:

Tja... genau so wie ihr, klingen die beiden Stimmen die auf meinen Schultern sitzen... 😁

Einmal Engelchen und einmal Teufelchen 🙂

ob die beide auf einem Motorrad sitzen? 😁

Zitat:

@Papstpower schrieb am 14. Februar 2015 um 08:06:41 Uhr:

Nen 10€ Gutschein für 50€ zu verkaufen?? 😛

Nicht mal Geschenke werden hier angenommen 😁

Ich habe heute einen Riss im Krümmer meiner ZX6 entdeckt. Da ging der schöne Nachmittag leider fürs Abbauen, Schweißen, Flexen und Montieren drauf...

Die Einstellmöglichkeiten auch auf der Kupplung ist einer der Hauptgründe warum ich sie geholt habe.
Klappfunktion wird überwertet, wenns dich richtig schmeißt sind die Hebel dein geringstes Problem. Bei nur umfallen denke ich wird der Hebel ned gleich brechen.

Solltest kurze holen dann erst recht nicht.

WorldEater da ich dich eher als Tourer einstufe als Bastler und Tuner.............lass bleiben 😉

Zitat:

@DerZombie schrieb am 14. Februar 2015 um 23:11:59 Uhr:

WorldEater da ich dich eher als Tourer einstufe als Bastler und Tuner.............lass bleiben 😉

Hast' Dir die Q in meinem Profil schon mal angeschaut?! 🙄

Oder die ehemalige SV?

Nö, hab mir es abgewöhnt hier auf Profile zu klicken, weil die meisten noch schlechter wie meines gefüllt sind.............aber gut, ich guck mal.

Gestern wurde wieder ein kleinwenig gebastelt...

K1200RS Kupplung tauschen - TEIL 1

puh - da lieb ich mir meinen Brick-

ist ganz schön HEftig! mit Schwingenausbau und hast du nicht gesehen - by the Way wahrscheinlich ne Unfallmaschine Enttarnt-
der Freund ist auf alle fälle begeistert- und ich bin wieder mal ne Erfahrung reicher! nächste woche wird wieder zusammengebaut!

Solltest du nicht eher die Tentakel still halten mit kaputter Schulter?

ihc war INaktiv!
bis auf Werkzeugreichen und Leuchten!
ARMLEUCHTER!

Jammer nicht, wenn das diese Saison auch nix wird. Als ob Du im Sessel daneben sitzt.

Ich geh jetzt auch mal in die Garage, die Navihalterung mit dem Bordstrom verbinden. Das ist wirklich eine kleine Bastelei.

Deine Antwort