Kleine Basteleien
Hallo MT!
Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Fred über Motorradtechnik aufzumachen,
in dem jeder das beschreibt, was er am und um das Mopped so schraubt.
Ein paar Bilder wären nett, "vorher-nachher" oder so. Im Winter steht das Möpp ja meist,
da bereitet man es auf die kommende Saison vor.
Nur bitte folgendes sagen, wenn es um ein spezielles Motorrad geht:
Marke, Typ, Typenbezeichnung, Baujahr.
Selbst Ölwechsel oder Lufi ausklopfen welcome!
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Tschö.
14433 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerZombie
Willst du mir was sagen damit??Zitat:
Original geschrieben von AgroMonkey
http://www.testberichte.de/.../hyperlow-dual-exit-testbericht.htmlhttp://bugkeeper-bigd.blogspot.com/.../immer-wieder-gerne-gefragt.html
Sehr interessant!Zu den 4 PS sag ich mal gar nichts, weil bei 142 PS lt. machen die 4 PS das Kraut nicht fett bzw. die 4 PS würden dir außer Akra und BOS wohl bei jedem anderen auch fehlen.
Ich hab mich ausgiebig damit befasst was der Endtopf bei meinem Modell und auch bei dem Vorgängermodell (weil nahezu baugleich) bewirkt. Gibt ja schon genügend Leute die da n Tester gemacht haben und niemand konnte einen merkbaren (was für mich wichtiger als ein gemessener ist) Leistungsverlust feststellen. Wie auch mit dem Brotkasten drunter..........auf nem Mopped ohne Sammler siehts natürlich komplett anders aus aber solche werden wohl bald nicht mehr hergestellt werden dank der Umweltauflagen.
Hast aber eine neugierige Mieze😁
Deine Mieze hat Ähnlichkeit mit meiner.
Die tröte gibt sicher Mega Sound 🙂
Finde sieht gut aus
Zitat:
Original geschrieben von jayem
Hast aber eine neugierige Mieze😁Die träte gibt sicher Mega Sound 🙂
Finde sieht gut aus
Wenn man ihr über den Schwanz führe, dann bestimmt!
Ich wette, daß sie nur guckt, ob jemand guckt, damit sie dem Motorrad auch ihre ganz persönliche Note geben kann!
😉
Ohhhh dann mach mal die Augen auf 😁
Meine die Katze mit Mieze 🙄😉
Alle Katzen sind Miezen, wenn sie klein wirken 😉 🙂
(In meinen Augen )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ramses297
Wenn man ihr über den Schwanz führe, dann bestimmt!Zitat:
Original geschrieben von jayem
Hast aber eine neugierige Mieze😁Die träte gibt sicher Mega Sound 🙂
Finde sieht gut ausIch wette, daß sie nur guckt, ob jemand guckt, damit sie dem Motorrad auch ihre ganz persönliche Note geben kann!
😉
Die Mieze schaut sich schon mal die Räumlichkeit an in der sie demnächst ihre Arbeit als Schrauberin antritt😁
Haben heute Abend auch noch schnell ganz klein gebastelt, kürzere Hagon Federbeine fürs Mopped vom Weibchen, damit sie mit ihren Dackelbeinchen auch immer sicher auf die Erde kommt.
Haben vorhin mit Bandmaß grob 755 statt vorher 785mm gemessen im Stand ohne Belastung. Sieht aus wie n Kinderfahrrad 😁
Den Sound der Katzen durfte ich gestern Nacht "genießen", als zwei gerade gekämpft haben, als ich mit Hund von der Runde nach Hause kam.
Die katzenspezifische Note dürfen wir im Haus auch genießen - Savanne und Pumakäfig.
Und das, obwohl wir gar keine Katze im Haus haben bzw. keiner der Bewohner hält eine Katze.
loool das ist mies Ramses
Ne, das ist das Weibchen vom Schwiegervater, leider total scheu..........alles unter 1,5 m ist ihr zu Nahe, außer sie hat nen guten Tag 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Haben heute Abend auch noch schnell ganz klein gebastelt, kürzere Hagon Federbeine fürs Mopped vom Weibchen, damit sie mit ihren Dackelbeinchen auch immer sicher auf die Erde kommt.
Irgendwas suche ich auch noch fürs Monsterchen vom Frauchen.
Niedrige Sitzbank, 20mm tiefer, hat überhaubt nichts gebracht. War wie mit der Originalen.
Was haste dafür gelöhnt?
Weibchen, Frauchen, Beinchen, Monsterchen... 🙄
Heiliges Kanonenrohr. 😛
Habe gerade ne 600er Bandit reinbekommen. Läuft scheiße, kackt beim Gasgeben ab und ne komplette Inspektion mit Öl-, Filter- Kerzen und Bremsflüssigkeit wechseln, Ventilspiel einstellen, Vergaser ausbauen, zerlegen, Ultraschall reinigen und wieder zusammen- und einbauen ist fällig.
So wird aus einem scheinbar günstig gekauften Motorrad schnell ne Kostenfalle. Was kostete nochmals die Ventilspielkontrolle einer Z 1000 ?
Wenn man den Hobel zum Freundlichen bringt, sind da 500 Ocken kein Thema. Für nen Schüler ein echter Brocken.
Irgendwie hat er im Netz den moppedsammler gefunden und ich habe mal wieder gesagt "Schau ich mir mal an". Dann habe ich ihn zum Bahnhof gebracht, damit er die 100 km nach Hause kommt.
Pustekuchen.
Vor Mitternacht fährt kein Zug mehr. Streik.
Jetzt fährt er gerade meine NX 650. Der Junge hat A2. Und die NX ist meine einzige zugelassene Maschine mit weniger als 35 kW.
Ich glaub ich bring meine Duc auch zu dir. 🙂
Ventilspielkontrolle trau ich mir nun wirklich nicht zu.
Muss aber nach der Saison sein, 12.000km am WE geknackt.