ForumMotorradbekleidung und Ausrüstung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorradbekleidung und Ausrüstung
  5. Kleidung Harley usw

Kleidung Harley usw

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 10:48

Hallo

was mich mal so allgemein Interessieren würde was Ihr so anziht auf der Harley...

Wollte bsp keinen Helmthread aufmachen das ein Vollhelm nicht wirklich passt aber sicherer ist ist ja klar...

Fahrt Ihr bevorzugt mit Jeans oder ziht ihr eher Lederhosen oder gar gar keine hosen an :p

Ich muss mir ja in den nächsten Wochen eine neue Garderobe zulegen und wollt mal so eure Meinung hören was ist praktisch... sicher und oder bequem.

Ich tendiere aktuell sehr zu einer Lederjacke.. die von Harley selber sind recht teuer sehen aber schnittig aus.. denke da werd ich einmal investieren. Ich wollt emir einen Integral Helm hohlen für längere Touren und da ich noch anfänger bin. Jedoch auch einen Jethelm für kürzere Strecken und weil es wirklich besser aussiht. Schuhe Tendier ich noch stark zu meinen Stiefeln von der Bundeswehr da hab ich viel gutes drüber gehört. BEi der Hose bin ich mir nicht so sicher... eigentlich fahren ja die mehrheit mit Jeans was aber ja auch nicht so safe sein soll. Jedoch ne Motorraduniform wie auf ner Japan Rennsemmel siht sicher so kacke aus wie als würd ich stützräder am Bike befestigen :p

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema

Wow, die junge Generation (hier im Forum)

Ganz ehrlich geht es mir schon gegen die Hutschnur wenn jemand fragt ob Mopped a oder b besser ist, dass hat wenigstens noch mit Moppeds zu tun; aber wenn das jetzt hier mit Klamotten weitergeht, dann wird dieses Forum echt ad absurdum (http://www.duden.de/rechtschreibung/ad_absurdum) geführt.:mad:

Mensch Leute, das müsst hier doch selber wissen was euch gefällt und euch auch sicher genug erscheint oder fragt ihr eure Lebensgefährtin/en bzw. Frau/en welche Unterhose ihr anziehen sollt:D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 26. Februar 2013 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@Softailer: Brauchste noch n Beutelchen? :D

Nee, noch nicht....danke....... :) Aber sich nach dieser Threaderöffnung auch noch als D´dörfler zu outen ist schon heftig und strapaziert gar arg......:)

Grüßle, Softailer

welpenschutz

am 26. Februar 2013 um 15:38

:)

genehmigt.

Grüßle, Softailer

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 15:50

kann ja nur von kölnern kommen....

nun stop spam "kkthxbye"

Redet Ihr von Köln die in der 2. Liga spielen :confused: :D

Nee, von den Kölnern, bei denen es in den Kneipen kein Bier gibt :D

@Softailer: ich hab Durst :eek:

Ich habe sehr gute Erfahrungen (incl. Sturz) mit der Rokkerjeans gemacht!!!! Kann ich nur empfehlen und würde ich mir immer wieder kaufen. Der Preis ist aber auch ganz schön knackig....

Mittlerweile gibt es ja auch die Jeans von John Doe, da habe ich aber keine Erfahrung mit. Machen aber einen guten Eindruck und passen auch gut!!!

Bei den Jacken ist die Auswahl deutlich größer.. Die Jacken von Harley finde ich an sich ganz gut, aber mir meist zuviel Harley Aufdruck drauf.... Da finde ich Leder und Texil gleich gut. Halt den Temperaturen angepaßt!!!

Wenn auch bei vielen als politisch unkorrekt angesehen, so fahre ich gerne mit ner Alpha Industrie Pilotenjacke. Warm, winddicht und bequem....

Gruß Brus

Lederhose von LederRoth, Jacke von Rukka.

Die Jacke kauft man nur einmal der Scheißfummel hält ein Lebenlang.

Vorteil: man braucht nur eine Jacke.

Nachteil: nichts für jemanden der immer Schnucki mit der Mode gehen will. 

Die Hose hält und hält und hält. Keine Ahnung wieviel Dreck da schon drin ist. Is mir auch Egal. Irgendwann erwischt mich im Sommer wieder regen. Dann isser der Dreck wieder ab. 

Stiefel: Redwings. 

 

Hamburger dürfen das so.

 

@Kaffee,schwarz: Gibt´s in Köln Bier? Seit wann? 

am 26. Februar 2013 um 17:19

Düsseldorf gegründet 14.8.1288

Köln gegründeet 8.7. 50

15. August 1248 haben die Kölner angefangen den Dom zu bauen, da gabs Düsseld. noch nicht mal ;)

schönste Stadt D... . :D:D:D

@ Haster

Nein in Köln gibts kein Bier , die haben was EIGENES, KÖLSCH !

Aber die bauen doch immer noch....:D

am 26. Februar 2013 um 17:27

Eben, das muss den erst mal einer nachmachen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

 

Nein in Köln gibts kein Bier , die haben was EIGENES, KÖLSCH !

Und 4711

Ach übrigens,

meine Motorradklamotten sind fast nur von Louis:

Eine Lederjacke, eine Textilkombination Hose und Jacke von AJS, auch bei Louis gekauft.

Jacke AJS 

Hose AJS

am 26. Februar 2013 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Jo, auf Harley Unterhosen- und Bettwäscheberatung, warte ich auch noch

Ey toll .. Dann kannst du mir bestimmt sagen, ob die Harley Bettwäsche vom Real flauschig ist?

Yepp, voll flauschich!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Orangeflake

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Jo, auf Harley Unterhosen- und Bettwäscheberatung, warte ich auch noch

Ey toll .. Dann kannst du mir bestimmt sagen, ob die Harley Bettwäsche vom Real flauschig ist?

Sorry, hab Biber Bettwäsche - nix Harley:)

am 26. Februar 2013 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Orangeflake

 

Ey toll .. Dann kannst du mir bestimmt sagen, ob die Harley Bettwäsche vom Real flauschig ist?

Sorry, hab Biber Bettwäsche - nix Harley:)

Damit würde ich aber nicht so öffentlich protzen. Wieviele von den Viechern mussten denn dran glauben. ;)

Grüßle, Softailer

@kaffchen: ich auch!!!!! und wie!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen