Klavierlack Interieur?? Hat jemand sowas? Bilder eventuell??
Guten Tag
Ich würde gerne wissen ob jemand sein Interieur sprich Blenden Leisten oder Mittelkonsoe In Klavierlack schwarz hat? Mich würde stark das aussehen so eines Designs im W203 interessieren. Hat jemand von euch sowas bei sich im Benz, wenn ja wo habt ihr das machen lassen?
Bilder vom eingebauten zustand wären sehr Hilfreich!
Schönen Sonntag noch :-)
Beanie
23 Antworten
Nachdem ja die Fensterrahmen innen und aussen und die B und C Säulenverkleidung meines Avantgarde bereits serienmässig in Klavierlack lackiert sind habe ich die Türgriffe auch lackieren lassen, vor Katzern habe ich keine Angst da ein extrem harter Klarlack verwendet wurde, ausserdem wurde dieser in 5 Schichten aufgetragen, sollte sich gegen allen Erwartungen dennoch ein Kratzer abzeichnen kann man diesen mühesol mit Schleifpaste wegmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Boxercup-2003
Nachdem ja die Fensterrahmen innen und aussen und die B und C Säulenverkleidung meines Avantgarde bereits serienmässig in Klavierlack lackiert sind habe ich die Türgriffe auch lackieren lassen, vor Katzern habe ich keine Angst da ein extrem harter Klarlack verwendet wurde, ausserdem wurde dieser in 5 Schichten aufgetragen, sollte sich gegen allen Erwartungen dennoch ein Kratzer abzeichnen kann man diesen mühesol mit Schleifpaste wegmachen.
Hallo,
sieht gut aus, hast du einem mopf oder vormopf`?
Könntest du noch ein paar Bilder einstellen?
Ist ein Mopf aus 2005.
Bilder von was?